- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Trotz Personalmangel sind die meisten Mitarbeitenden sehr freundlich. Gute Verständigungsmöglichkeiten in deutscher Sprache.
Große Betten, ebenerdige Dusche. Housekeeping könnte etwas besser sein, ist aber ok. Auch hier gilt: sehr freundliche Mitarbeiterinnen.
Auswahl an Speisen ist gut. Täglich wechselndes Büfett. Als Ausweichmöglichkeit gibt es immer auch Pommes Fries und Nudeln. Auch mäkelige Kinder werden satt. Eher negativ fallen die Gäste auf, die wenig Geduld aufbringen. Das All-inklsuive-Getränkeangebot ist bis 0:00 Uhr begrenzt. Dadurch herrscht in der Nacht Ruhe in der Anlage.
Es wird schnell auf Beschwerden/Probleme reagiert. Ein Ameisenbefall wurde schnell und gründlich beseitigt.
Bustransfer vom Flughafen zum Hotel dauert etwa 1:20h. Supermarkt direkt vor der Tür. Der Weg zum Strand ist sehr kurz, aber steil (auf dem Rückweg).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hervorragende Animation. Man bekommt Angebote, wird aber nicht von übermotivierten Animateuren genervt. ("Softanimation") Mehrmals die Woche führt das Animationsteam, neben dem täglichen Sportprogramm (Grüße an Jules), Shows im Theater auf. Das Team mischt sich abends auch unter die Gäste und steht mit guten Tipps zu Ausflügen oder auch nur für einen lockeren Plausch zur Verfügung. Hervorzuheben ist der Animateur Timo. Eigentlich Skilehrer, der aber in seiner ersten Sommersaison bewiesen hat, dass er als Sportanimateur und toller Gesprächspartner keinen Schnee braucht, um sich bestens um die Gäste zu kümmern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |