Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Gut zum Sonnenbaden und Chillen
3,0 / 6

Allgemein

Geeignet für Urlauber, die nicht so viel Wert auf direkte Strandlage legen und wenig im Urlaub unternehmen wollen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Durchgelegene Matratzen, verdreckte Terrasse, kein Insektenschutz (man hat die Wahl zwischen „Lüften mit Mücken und Fliegen“ oder „Klimaanlage inkl. Hals- und Kopfschmerzen“), defekter Safe (kostet aber 3€/Tag)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Quantität statt Qualität jeden Tag dreckiges Geschirr, Kakerlaken im Speisesaal, Getränkeautomat erst nach dem Frühstück angeschaltet


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, aber auf Beanstandungen wird erst nach mehrmaligen Nachfragen reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da das Hotel im Süden der Insel so ziemlich zuletzt angefahren wird und sämtliche Hotels auf der Route abgeklappert werden, betrug die Busfahrt 2 Stunden. In Esquinzo selbst gibt es außer einem Einkaufsladen nichts, aber der Nachbarort mit Shoppingcenter und Wochenmarkt ist per Taxi in 10 Minuten zu erreichen oder zu Fuß am Strand entlang in ca. 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Breites Angebot, aber auch hier mit Abstrichen: Defekte Geräte im Fitnessraum, Angebote wie Airhockey, Billard und co. nur gegen Bezahlung zu nutzen (2€ pro Spiel), schmutzige Tischdecken auf den Spieltischen, Animation wird kurzfristig anders gestaltet als angekündigt usw.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser allsun App.-Hotel Esquinzo Beach bei HolidayCheck zu bewerten. Wie Sie aus Erfahrung sicherlich bestätigen können, stehen unsere allsun Häuser immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für eine hohe Gästezufriedenheit. Es tut uns überaus leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen in unserem Hotel in Esquinzo in diversen Bereichen nicht vollends entsprechen konnten. Die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback für uns von höchster Wichtigkeit ist und dementsprechend von uns behandelt wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von unseren allsun Häusern wieder uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Quality Management allsun Hotels