- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gutes Hotel mit ordentlichen Leistungen die gegeben sind. Ein weiteres Hotel * Princess * befindet sich unterhalb der Anlage und ist zum Strand näher.
Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet, mit Balkon teils mit Meerblick bzw. Gartenseite, eine kleine Sitzgruppe, sowie eine Schreibtischablage mit eingebautem Kühlschrank. Dazu das Badezimmer mit WC und begehbarer Dusche. Das Betten sind Einzelbetten die zusammen geschoben sind. Die Matratzen waren durchgelegen und eher nicht so gut. Die Zimmer sind sauber und werden vom Zimmerservice täglich gereinigt. In der Schrankwand befindet ein Safe der aber nur gegen Gebühr ( Täglich € 3,00 ) verwendet werden kann. Fazit : Wir finden es nicht so gut ( und ebenso auch andere Gäste ) , wenn mit der Sicherheit der Gäste Geschäfte gemacht werden. Ebenso werden Badetücher ausgegeben, die gegen Kaution von € 10,00 berechnet werden. Das ist völlig in Ordnung, was hingegen nicht gut ist, es wird eine Gebühr von € 1,50 für einen Wechsel der Badetücher verlangt.
Die Gastronomie ist gut und das Essen im AI Bereich ist täglich abwechslungsreich und wird ordentlich und sauber präsentiert.
Die Rezeption und der Service sind gut und man ist bemüht Anliegen zum Wohle des Gastes zu beheben. Ein Strandshuttle wird täglich zu gegebenen Zeiten geboten, die Entfernung zum Strand zu Fuß etwa 15 Minuten ( Bergab und Bergauf )
Die Lage ist gut, zentral und eher ruhig. Die Umgebung bietet leider nicht sehr viel. Die nächst gelegenen Möglichkeiten sind * JANDIA * bzw. * Morro Jable * in etwa 10 KM Entfernung. Wenn man etwas von der Insel sehen möchte ist das Ausflugsangebot des Reiseveranstalters gegeben. Unabhängig ist man auch mit einem Mietfahrzeug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist stark verbesserungswürdig, es wird zu wenig getan um die Gäste zu unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kh |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe/r Kh, herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Über positive Rückmeldungen freuen wir uns immer besonders - sie sind aber gleichzeitig auch eine tolle Motivation, uns auch weiterhin immer wieder verbessern zu können. Danke für Ihre Hinweise, denen wir sehr gern nachgehen werden. Da jeder Hotelgast andere Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere Betten nicht für alle Urlauber:innen gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, die Matratzen drehen oder auszutauschen zu lassen. Gern hätten wir vor Ort proaktiv gehandelt, wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit zum Schlafkomfort Kenntnis gehabt hätten. Auf mögliche Extraleistungen gegen Gebühr, sofern diese gewünscht sind, wurde in der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters ausdrücklich hingewiesen. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe in der Tat wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, ganz besonders auf Fuerteventura, ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen /Terrassen Gebrauch zu machen und dort das -oft nur nasse- Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann dadurch reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch eine kleine Gebühr erhoben. Der Erlös dieser Gebühren wird nachweislich von uns gespendet. In der Hoffnung, dass wir Sie wiederholt zu unseren Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach