- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ein sehr schönes Hotel mit einem sehr bemühten Service , die Zimmer sind ok , leider sind aber die Matratzen wie in fast jedem Hotel durchgelegen und die Kopfkissen eine Zumutung. Das Badezimmer war neu renoviert , die Dusche war klasse . Leider sind die Aufzüge in diesem Hotel mit einer gewissen Mutprobe verbunden , da sie beim Einsteigen hoch und runter gingen . Der Rest war vollkommen in Ordnung.
wie schon oben beschrieben sind aber die Matratzen wie in fast jedem Hotel durchgelegen und die Kopfkissen eine Zumutung . Das Badezimmer war neu renoviert , die Dusche war klasse .
Das Frühstück war immer klasse und abwechslungsreich , beim Mittag und Abendessen muss ich leider die mangelhafte bis ungenügende Qualität des Fleisches bemängeln und beanstanden , oft war das Fleisch so schlecht das man es nicht kauen konnte , mir persönlich fehlte die Abwechslung ! Die Atmosphäre war in Ordnung
der Service ( besonders Manuel ) war stets bemüht alle Gäste zufrieden zu stellen ,durchweg gut .
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat weit über eine Stunde gedauert , der Weg zum Strand ist weit und mühselig ( besonders zurück ). Der Ort selber hat nur einen Supermarkt ,ansonsten keine Geschäfte . Die Insel ist eher langweilig und trostlos , kaum Sehenswürdigkeiten und karge Landschaft .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Fitnessraum war klasse und bietet auch im Urlaub eine Vielfalt an Übungen an , das Animationsteam war super , mit Kursen und Entertainment die uns über den gesamten Tag perfekt bei Laune gehalten haben , und die zudem auch noch super freundlich waren , also ein großes Lob an die Animateure.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |