Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel für den Nächstes Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Allsun Esquinzo Beach ist ein schönes Hotel im Süden von Fuerteventura. Am Hang gelegen, hat es ein Stücken Weg bis zum Strand. Für Jung und Alt gibt es im Hotel genug Programm sodass keine Langeweile aufkommt.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ordentlich. Man hat Platz und alles was man benötigt. Ein Kleiner Kühlschrank war auch auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Die Getränke sind ausbaufähig. Das Saft viel zu süß, der Kaffee war an jedem Automaten anders dosiert und die Cocktails im All Inclusive waren auch aus Fertigkonzentrat. Vor allem für die Kinder war es dann viel Süßes. Wasser mit und ohne Kohlensäure gab es aber zu allen Mahlzeiten. Und im Ganzen Hiotel sind Spender für stilles Wasser


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Am Hang gelegen und ein gutes Stück zu laufen bis man am Strand ist. Das die Autobahn direkt vorbei geht, stört aber überhaupt nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Angebote für groß und klein. Langweilen muss man sich hier nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1