Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck. Aber man merkt schnell, dass das Haus schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Z.B. Zustand der Aufzüge. Hier quietscht und rattert es ständig, die Kabinen sind teilweise ramponiert. Die Abdeckung der Beleuchtung abgebrochen. Ab vielen Stellen befinden sich Risse in den Wänden. Ein massiver Wasserschaden im Flur (neben dem Pool im OG) wurde nur durch Rigipsplatten verdeckt. Alles in Allem hat dieses Hotel aber ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Da kann man nicht mehr erwarten. Das WiFi war leider nicht inklusive. Die Erreichbarkeit des WLANs war leider nur im Zimmer möglich. Schwach ist auch, dass die Getränke im Kühlschrank nicht inklusive waren. Die Verpflegung war durchweg abwechslungsreich. Sehr überrascht war ich vom sehr knusprig-frischen Körnerbrot zum Frühstück!! Der Ruhebereich im 3.Stock mit Pool hat uns besonders gut gefallen. Leider wurde der Baulärm in der 2 Woche so laut, dass dieser nicht wirklich als Ruhebereich genutzt werden konnte. Unsere Mietwagen haben wir um Hotel Princess gemietet. Vorteil: 1. ) Anmietung täglich um 9.oo Uhr / 17.oo Uhr. Hier im Hotel konnte man nur alle 2 Tage einen Mitarbeiter der Vermietung antreffen. 2. ) Anmietung des Listenpreises inkl. Versicherung ohne Selbstbeteiligung! Beide male haben wir sehr neue Fahrzeuge in technisch einwandfreiem Zustand erhalten.
Das Zimmer war sehr geräumig. Achtung: Minibar nicht inklusive. Safe relativ teuer. :-(
Frühstück: sehr gut Mittagessen: gut Abendessen: sehr gut Bar: sehr gut
Der Service an der Rezeption war sehr gut, freundlich und hilfsbereit. Außerdem hatte das ganze Rezeptionsteam sehr gute deutsche Sprachkenntnisse. Der Zimmerservice war gut, obwohl es vorkam, dass die am Boden liegenden Handtücher wieder auf dem Halter galandet sind und ein paar mal die Getränkeränder auf den Tischen nicht geputzt wurden. Der Arztservice war etwas schwierig, da die Ärzte kein deutsch und schlecht englisch sprechen. Hier musste wirklich mit Händen und Füßen gearbeitet werden. :-/ Die blaue EU Krankenkassenkarte wird nicht akzeptiert. Die Rechnung musste sofort beglichen werden. :-( Den alltours Reiseleiter haben wir nur ein mal kontaktiert und leider festgestellt, dass dieser nicht wirklich von seinem Beruf überzeugt ist. Sehr schade, dass alltours solche Leute auf die Kunden loslässt.
Das das Hotel nicht direkt am Strand lag, haben wir vorher gewusst, daher möchte ich hier nicht meckern. Aber die Insel an sich hat botanisch leider nichts zu bieten. Wir haben 2 mal Touren mit dem Mietwagen über die Insel unternommen. Hier wächst absolut nichts. Es sieht hier aus, wie aus dem Mond! Nur Steine uns Geröll, so weit man sehen kann. Wovon sich die seltenen angetroffenen Ziegen ernähren entzieht sich meiner Kenntnis. Dafür sind die Sandstrände um so schöner. Sehr gut gefallen hat uns auch das Klima. Durch den ständigen Wind, war es im Schatten ein manches Mal sehr angenehm kühl, so dass man beim Sonnenbad immer wieder eine kleine Pause einnehmen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Abendunterhaltung war sehr schlecht. Hier sind die Schulveranstaltungen meiner Kinder besser. Tanz, Choreographie, Synchonität mangelhaft.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

