Es ist für eine Woche okay gewesen aufgrund des Preis-Leistungs-Verhalten inkl. Flug. Aber es ist kein Hotel zum Erholen, es war ab 7.30 Uhr kaum noch möglich zu schlafen. Auch für meine Kinder nicht, 9 und 17 Jahre.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist sehr großzügig geschnitten. Betten waren okay, vielleicht die Matratze etwas zu hart - aber das ist ja subjektiv. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und auch die Angestellten ab 7.30 Uhr sehr laut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist nicht so hochwertig. Allerdings gab es immer Salat und eine gute Auswahl an kalten Vorspeisen sowie Käse. Die Kids haben öfter mal lange Gesichter gezogen, aber es war ja nur für eine Woche
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Sie waren nett und hilfsbereit. Aber viele eher gestresst
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Oben am Pool war schwer etwas zu bekommen. Unten musste man früh dran sein, weil viele Leute sich schon vor dem Frühstück Liegen reservieren
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist ca 10 min zu Fuß entfernt. Runter hebt es schneller. Man muss aber gut zu Fuß sein. Am Stand kosten 2 Liegen plus Schirm 15 €
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sylvia, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis mit einem vorbildlichen Service zu bieten. Daher fragt u.a. unser freundliches Rezeptionsteam nach Ankunft unserer Gäste telefonisch immer noch einmal nach, ob auch wirklich alles zur Zufriedenheit sei. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Anmerkungen schon direkt, über unser Team an der Rezeption oder auch über unser digitales Umfragesystem frühzeitig mitteilen können, damit wir dann noch die Möglichkeit haben, für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig gewesen wären. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Qualität und dem Service unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach