Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick Manfred (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2023
Hotel okay, Lage echt schlecht
3,1 / 6

Allgemein

An den Bars war zu wenig Personal eingesetzt. Die Getränke aus den Automaten waren nachmittags lauwarm statt kühl. Die Anlage ist eigentlich schön, aber es gibt drumherum nichts. Mir hat der Abendspaziergang gefehlt. Aufgrund der Lage des Hotel war eher bergwandern als spazieren angesagt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht

Die Matratzen sind zu weich, die Größe des Zimmers ist gut. Das Mobiliar ist veraltet, die Türen quietschen schrecklich. Das Badezimmer war renoviert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen war in Ordnung. Es gab keine große Auswahl. Ab und zu war das Essen schon kalt. Es ist noch viel Luft nach oben.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bei uns war der Safe defekt. Er wurde innerhalb von 10 min repariert. Der Hausmechaniker war top.


Lage & Umgebung

In Esquinzo gibt es nur ein paar Hotels, sonst nichts. Es fehlen Bars, Restaurants, Shops etc.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gibt einen Pool für Aktivitäten, einen Ruhepool und einen Kinderpool.


Strand

Der Weg zum Strand ist bei Temperaturen über 30 Grad zwar machbar, aber umständlich. Zurück haben wir den Shuttelservice genutzt. Der Strand selber ist super, aber einfach zu weit weg vom Hotel.


Wellness

    Es gibt nicht genügend intakte Liegen am Pool. Deshalb hat das Animationsteam täglich ermahnt, dass Liegen nicht reserviert werden dürfen. Für den Ober-Animateur stellt der Gang zum Frühstück schon eine Reservierung der Liegen dar, obwohl wir schon lange vor dem Frühstück auf den Liegen gelegen haben.


    Animation

    Beliebte Animation

    • Abendunterhaltung

    Tagsüber gibt es Animation für Kinder und Erwachsene. Das war ok. Aber uns hat die Animation für unseren mitgereisten Teenager gefehlt. Das Abendprogramm war - bis auf die Abende, an denen das Animationsteam etwas vorgeführt hat - grottenschlecht. Hier sollte man besser Musik laufen lassen statt unfähige Sänger für schlechte Auftritte anzuheuern.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und zu empfehlen. Wir freuen uns, dass Sie generell mit unseren Leistungen unserer schönen Anlage zufrieden waren. Wie man Ihrer Bewertung entnehmen kann, hatten Sie allerdings andere persönliche Vorstellungen von der Lage unseres Hauses. Ein anderes allsun Hotel, direkt am Strand, hätte man Ihnen selbstverständlich alternativ auf der Insel anbieten können wenn uns Ihre Unzufriedenheit diesbezüglich bekannt gewesen wäre. Weiterempfehlungen machen uns immer glücklich - sie sind gleichzeitig aber auch eine tolle Motivation, uns auch weiterhin verbessern zu können. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden daher sehr gern Ihren Hinweisen nachgehen. In der Hoffnung, dass wir Sie wieder einmal in unseren allsun Hotels begrüssen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach