Alle Bewertungen anzeigen
Silke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel war durchschnittlich
4,0 / 6

Allgemein

Hotelanlage wirkt auf dem ersten Blick sauber und ordentlich, die Zimmer waren Modern eingerichtet, wurden allerdings nicht immer so gründlich gereiningt. Der Mini-Kühlschrank und die Klima-Anlage im Zimmer waren kaum kühl und die Mini-Bar wurde nur einmalig mit 3 kleine Wasserflaschen ausgestattet. Reisleitung war zwar fast jeden Tag da, allerdings musste man immer mindestens eine Stunde warten bis man mit ihr was besprechen konnte bzw. wenn man bei ihr einen Ausflug buchen wollte. Das Hotel bestand zu 95% nur aus Deutsche und die Anitmatöre waren auch alles Deutsche. Im ganzen Hotel und am Pool war kein Service, man musste sich überall an den Bars seblstbedienen. Getränke auswahl war aber gut. Strand war 500 Meter weiter. Dort gab es wenige Liegen, die man sich noch selber gegen Gebühren leihen konnte. .


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war modern und mit Terasse, es war Modern


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war unterschiedlich gut, Frühstück war reichliche Auswahl und auch sehr gut, allerdings war das Mittagessen immer ziemlich das selbe und war oft kalt oder total ungewürzt


    Service
  • Gut
  • die Freundlichkeit war ok. Kinderbetreuung war zwar 6 mal die Woche aber dafür immer erst ab 10Uhr so dass man keinen Ausflug ohne Kind buchen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Flughafen waren es knapp 1,5 Std., 5 km weiter konnte man mit Bus, Taxi oder Mietwagen in Jandia shoppen gehen, allerdings ist es genauso teuer wie in Deutschland. Viele Ausflugmöglichkeiten, am besten ist der Oasis Park und die Piratenschifffahrt in Morre Jabble


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:26-30
    Bewertungen:1