- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel etwas abgelegen. Anlage sehr groß und weitläufig, aber sehr schön angelegt mit Blumen/Palmen etc. Schöne Optik. Strand und Meer sehr schön. Speisesaal für die Gäste (ca. 800) zu klein. Sitzplätze, am Abend an den Bars, absolute Mangelware. Zu wenige Mitarbeiter für die hohe Anzahl von Gästen.
gebuchte Zimmerkategorie/Appartment Typ B, mit zusätzlichem seperatem Schlafzimmer nicht verfügbar/vorhanden. Für dritte Person kein Zustellbett/Schlafcouch vorhanden. Klimaanlage im Schlafzimmer ohne Funktion, im Wohn/Küchenbereich sehr laut und uneffektiv. Im Bad Schimmel, in der Dusche Haarbüschel. Nach Reklamation hinsichtlich des Zustellbettes, Matratze mit großen Flecken, zweite Matratze ebennfalls mit mehreren ekligen, großen Flecken. Fönhalterung/Befestigung im Bad abenteuerlich. Hotelwechsel angestrebt.
Öfters Wartezeiten, um einen Sitzplatz im Speisesaal zu bekommen. Tische dann nicht geräumt/gesäubert. Sehr laut. Essen öfters kalt, teilweise lange Schlangen am Buffet. Speisesaal hinsichtlich der ca. 800 Gäste zu klein. Auswahl an Speisen/Getränke war gut.
Zu wenige Mitarbeiter für die große Hotelanlage. Die Mitarbeiter sehr freundlichund und sehr bemüht, aber überfordert.
Transfer zum Hotel ca. 80 Minuten, lediglich ein Supermarkt vor dem Hotel, ansonsten benötigt man Bus/Taxi. Oasis Wildlife Park sehr empfehlenswert, überteuerte Inselrundfahrt nicht empfehlenswert, wurde durch Alltours angeboten. Teilweise starker Wind, am Meer teilweise sehr extrem. Die Abholung am Abreisetag war definitv zu spät.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness-/Fitnessangebote gut, Poolanlage zu klein und sehr wenige Liegen. Entertainment ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Bestreben, dass sich ausnahmslos alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Gerne werden wir Ihren zahlreichen Hinweisen gewissenhaft nachgehen. Markus, wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und von der Leistung unserer allsun Hotels in Zukunft uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach