- Zustand des HotelsEher schlecht
 - Allgemeine SauberkeitEher gut
 
Die Attraktivität des bei Stammgästen sehr beliebten Hotels hat unter der Regie von alltours nachgelassen. Das Preis-/Leistungsverhältnis wird gerade noch gewahrt. Allerdings sind Verbesserungen hinsichtlich der Wahrung der Sauberkeit und der Qualität des Essens (Fleisch ist zäh, der Fisch pappig, die Speisen überwiegend lauwarm bis kalt) erforderlich. Dringend angebracht ist ein Austausch des total abgewohnten Mobiliars in der Hotelhalle und im Restaurant, das sich in einem beklagenswerten Zustand befindet. Das größte Plus des Hotels ist der freundliche Umgang des Personals mit den Hotelgästen. Die jovial auftretende Hotelleitung wirkt eher überfordert angesichts auftretender Schwierigkeiten und Mängel, die schön geredet werden. Der Nichtbeachtung bestehender Regeln des Zusammenlebens im Hotel, die nicht nur hier zunehmend zu beobachten ist, wird sehr zaghaft entgegengetreten, und auch nur nach entsprechender Anmahnung.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitEher schlecht
 - Ausstattung des ZimmersEher gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
 - EssensauswahlEher gut
 - GeschmackEher schlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- FamilienfreundlichkeitGut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
 - Restaurants & Bars in der NäheGut
 
- FreizeitangebotGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
 
- Entfernung zum StrandEher gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bruno | 
| Alter: | 66-70 | 
| Bewertungen: | 15 | 
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Serviceleistungen unseres Hauses zu bewerten und Ihren persönlichen Eindruck zu kommentieren. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Gleichzeitig bedanken wir uns aber für Ihr ausführliches Feedback, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die einzelnen Punkte zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen. Vielleicht dürfen wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen, um Sie dann von unserem Hause zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Ihr Team vom allsun Hotel Esquinzo Beach

