- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel! Service sehr wechselhaft! Sehr wenig und qualitativ schlechte Animation! Schöner Strand, aber 15 Minuten Fußweg! Viele Liegen am Pool aber wenige im guten Zustand!
Größe ist gut. Sehr spartanisch und kühl eingerichtet. Teilweise sehr abgewohnt! Sauberkeit ok, wenn man von den Glasscherben am ersten Tag mal absieht!
Essen war gut, aber teilweise ein bisschen wenig Auswahl. Im Essraum ist es sehr laut und gerade im hinteren Bereich wie eine Kantine! Abends kann man leider nicht draußen essen, was ich im Süden eigentlich erwarte! Es gibt dafür auch keinen Grund denn morgens und mittags kann man auch draußen essen!
Sehr wechselhaft! 2-3 waren sehr freundlich und engagiert. Der Rest, insbesondere das Barpersonal war sehr unfreundlich!
Fast 2 Stunden Transfer! Um das Hotel selber ist nichts außer ein Supermarkt. Wenn man ein wenig auf der Schnellstraße läuft findet man irgendwann die Bushaltestelle und ist dann auch in 10 Minuten in Jandia. Der Weg zum Strand ist relativ beschwerlich und der Shuttle fährt nur 2x am Tag!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr wenig und schlechte Animation! Die immerhin drei Animateure hatten wenig Lust auf ihre Arbeit und konnten so natürlich auch niemanden motivieren mitzumachen! 2x die Woche Tanzabend! Dafür wurde drinnen vor der Bar 2stunden eine Playlist abgespielt, die zum Großteil Schlager beinhaltete und dazu dürfte man auf 4x4 Meter dann tanzen! Es war übrigens jedesmal die exakt gleiche Playlist!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Wir möchten allerdings Folgendes bemerken: Der Hotelshuttlebus fährt 3 x täglich zum Strand. Unsere Liegen wurden bereits im Juni ausgetauscht. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich umgehend nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach