Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Kann man machen , muss man aber nicht
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist groß , Wegbeschreibung ziemliche mangelware. Die Bars (speziell für all inclusive Gäste zumal es eigentlich auch egal ist ob du hier all inclusive hast oder nicht denn es wird eh nicht kontrolliert ) sind meist erst ab 17:30uhr geöffnet aber vorerst nur die oberen 2. die Bar unten am Pool wird gefühlt nur aufgemacht wenn genügend da sind. Die Anlage ist sehr sauber und das Personal sehr nett. Die Pool‘s sind soweit in Ordnung aber dieses Liegen reservieren ist hier wirklich ein massives Problem , vermutlich überall aber iwo finde ich schon das ein Hotel in dem Ausmaße da Ein Auge drauf haben könnte, zumal sie auch ein oder zwei Mitch Buchannon‘s hier rum laufen haben. Nicht erschrecken wenn der Sicherheitsdienst in der Nacht hier rum tigert mit seiner Flutlicht Taschenlampe. Vor 2Monaten war hier ein Wasserrohrbruch wobei eine ganze Etage betroffen gewesen ist (rein zufällig hatten wir in dem Bereich unser Zimmer) heißt Baumaßnahmen und Renovierungsarbeiten waren natürlich Programm , aber bitte nicht um die Mittagszeit wenn man ein gepflegtes Mittagsbubu machen möchte. Da sperrt man lieber den Teil der Etage ab und gut ist . Aufzüge gerne mal defekt. Achso hin und wieder mal eine Kakerlake im Zimmer aber gepart mit den vielen Mücken die teils noch getrocknet an den Wänden hingen ist es eine interessante Sache. Gegenüber im Mercadona Supermarkt kann man sich aber Citronella Kerzen holen für die Terrasse und eine Steckdosen Mückensbwehr , dann gehts tatsächlich. Komme ehemals selbst aus der Gastronomie/Hotellerie deswegen werde ich es mal Nicht zu hart bewerten was das Essen geht , es ist auf jeden Fall sehr schön aufgemacht das ganz und es gibt sehr viel Auswahl , die Salatbar ist ein Traum wirklich alles was man sich vorstellen kann und immer abwechselnd. Sie lassen sich schon was einfallen im generellen was das warme essen betrifft dennoch viel Wiederholung. Wer beim Frühstück auf kross gebraten Speck hofft muss enttäuscht werden , es schwimmt im Fett. Rührei teils noch sehr flüssig. Nutella oder ähnliches nicht erhältlich. Bereitet man sein Tisch vor an dem man essen möchte mit Getränken oder schon die ersten Teller z.b Butter, Brötchen etc., kann es passieren dass dies mal abgeräumt wird, wenn ihr vom anschließenden Gang ans Buffet zurückkehrt an euren Tisch. Für früh aufsteher gibt es erst ab 7:15uhr Kaffee ! Für Raucher gibt es extra Bereiche wo Aschenbecher aber komplett Mangelware ist . Auf den Fluren Richtung Zimmern gibt es vereinzelt Trinkwasser Spender womit ihr eure Glaskaraffe die im Zimmer ist, auffüllen könnt. Die Zimmer sind dennoch sauber und das Badezimmer modern mit begehbaren duschen. In manchen Bereichen würde ich für das Geld was man zahlt dem Hotel ein Upgrade in gewissen Bereichen raten. Der Aufenthalt war okay. Man hat so das Gefühl man darf glücklich sein hier ein Zimmer zu haben ist aber auch nicht schlimm wenn du wieder zurück fährst, sprich die Gästebetreung ist so ne Sache.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, allen Urlaubern einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub, auch kulinarisch, geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllt haben. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Marcel, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist es, dass unsere Gäste uneingeschränkt herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir werden daher selbstverständlich Ihre Hinweise zur weiteren Überprüfung aufnehmen. Sie haben freundlicherweise sehr viele Punkte erwähnt, mit denen Sie überaus zufrieden waren. Vielen Dank dafür. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach