- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Wechsel des Eigentümers ist durchaus sehr zu spüren.Das verbliebene Personal (besonders im Restaurantbereich)ist vollkommen überlastet.Das Personal ist trotzdem sehr freundlich und immer bemüht um die Gäste.Der Service leidet unter zu wenig Personal. Mein Fazit zu dem Hotel, ich werde es nicht mehr buchen ,da auch nur noch über Alltur als Veranstalter zu buchen ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir finden es schade, dass Sie aufgrund der Tatsache dass unser Haus nur noch über Alltours zu buchen sein wird, nicht mehr unsere Gäste sein werden. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Esquinzo Beach.

