Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne verdient
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Unterkunft ist nicht zu empfehlen. Das Zimmer war bei Ankunft stark verschmutzt vom Vorgänger und wurde trotz mehrmaliger Beschwerde nicht gereinigt. Die Bettwäsche wurde in 10 Tagen nicht gewechselt. Handtücher zum auswechseln wurden einfach wieder zurück gehangen und keine neuen bekommen. Das Essen war nur lauwarm und kaum Auswahl. Zuwenig Tische beim Frühstück und Abendessen. Nach 3 Tagen waren wir es leid und sind auswärts essen gegangen. Getränke waren ebenfalls ungenießbar,auch der Kaffee. Alles Fertigprodukte und billig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Bungalows sind sehr abgelegen,weit zu laufen und das auch noch bergauf. Nichts für ältere Personen oder Familien mit Kleinkindern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ständig kalt,Nudeln schwimmen in Öl. Kaum Auswahl. Selbst der Kaffee war ungenießbar. Die Säfte waren verdünnt. Das Mittagessen haben wir ausfallen lassen beim dem schlechten Angebot.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter im Speisesaal und an der Bar sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Reinigungsdamen sehr lustlos und unsauber. Wahrscheinlich liegt es am Arbeitspensum und schlechte Bezahlung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, dass sich alle unsere Urlauber:innen bei uns wie zu Hause fühlen und unsere Anlage in Esquinzo weiterempfehlen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht in allen Abteilungen vollends zufrieden waren. In aller Regel bekommen wir diesbezüglich ein überaus positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Selbstverständlich arbeiten wir permanent an Optimierungen in unserem Hause. Auch wenn unser Personal, gemäss akktueller Auslastung der Anlage, gut bemessen ist, suchen wir selbstverständlich immer noch nach weiteren Mitarbeiter:innen, damit das Team weiter verstärkt werden kann. Seien Sie versichert, dass die vorschriftsmässigen Arbeitszeiten immer eingehalten werden und auch die Entlohnung entsprechend erfolgt. Unsere zahlreichen überaus langjährigen Mitarbeiter:innen können dies sicherlich auch bestätigen. Wir haben Ihre Hinweise zu unserem gastronomischen Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir auch diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich gern überprüfen und an unsere Abteilungsleiter weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach