Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne wert und in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eine sehr große Hotelanlage. Der Garten ist schön angelegt und gepflegt, aber leider der Weg zum Strand ca 10 Gehminuten über einen steileren steinigen Weg. W-LAN funktioniert nicht und das Premium-Angebot kostet 20€ für 2 Wochen, leider funktioniert das auch nicht. Das Zimmer war groß und sauber. Allerdings waren einige Fliesen locker. Ist alles renovierungsbedürftig. Teller, Gläser und Besteck schmutzig. Es ist keine 4 Sterne wert und wir würden nicht nochmal das Hotel buchen. Das einzige was wirklich traumhaft schön ist, ist der Strand und das Meer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war groß und geräumig. Allerdings einige lockere Bodenfliesen. Wasserhähne lassen sich sehr schlecht verstellen, dass man die richtige Wassertemperatur erhält. Klimaanlage zu schwach und kühlt nicht wirklich. Ansonsten war das Zimmer sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Meist nur lauwarmes Essen. Besteck, Teller und Gläser schmutzig. Tisch wurde nur auf Aufforderung abgewischt. Personal freundlich


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel über 1 Stunde. Weg zum Strand ca. 10 Minuten steinig und steil. Außer einen Supermarkt ist sonst weit und breit nichts


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jutta, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Danke, dass Sie unser digitales Umfragesystem genutzt haben- allerdings leider erst am Abreisetag, nach Ihrem Check-out. Gern hätten wir umgehend und proaktiv vor gehandelt - wenn wir von Ihrer persönlichen Unzufriedenheit rechtzeitig Kenntnis gehabt hätten. Dass Ihnen unser Hotel nicht in allen Bereichen zugesagt hat, bedauern wir sehr. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Jutta, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir freuen uns, dass Sie unsere schöne Gartenanlage positiv hervorheben. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Esquinzo Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach