- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Irgendwie fühlte man sich nicht als Gast willkommen. Es gab keine Gratiswasserflaschen aufs Zimmer, sondern man mußte sie im gegenüberliegenden Supermarkt kaufen (trotz All Inclusive). Die Selbstbedienungssoftgetränke und Bierautomaten waren abends in der Hauptbar nicht geöffnet und so entstand eine lange Schlange vor dem Ausschank. Die Folge: Gäste bestellten Getränke doppelt und die Wartezeit verlängerte sich. Sonntags kein Zimmerservice, Pool-/Strandhandtücher wurden nur 3mal die Woche gewechselt. Die Bars haben pünktlichst geschlossen. Wir waren eine Gruppe von 10 Personen und es war nicht möglich zwischen 18.30h und 20.45h einen Tisch für uns zu reservieren, obwohl man ja so weniger Tische bräuchte. Die angeblich abendliche Kleiderordnung wird sporadisch kontrolliert, kam uns eher als Schikane vor. Die Freundlichkeit des Barpersonals an der Hauptbar ließ häufig zu wünschen übrig. Die Anlage allerdings war schön ( viel Rasen und Schattenplätze). Die Liegen wurden wie so oft von den Asozialen schon vor dem Frühstück ganztägig besetzt, allerdings hat das Hotel die Handtücher dann nach einer Stunde abgeräumt. Das hat mir gut gefallen.
Balkon war da, Zimmer waren sauber, Sontags kam kein Zimmerservice. Allerdings ist das erste Beistellbett fast zusammengebrochen und man mußte sich dann um ein vernünftiges Bett fast selbst kümmern.
Abwechslungsreiches Abendessen, sonst immer gleich, aber mit viel Auswahl. Die leeren Buffetschalen wurden aber nicht immer sofort aufgefüllt bzw. ersetzt. Reservierungen von Tischen waren so gut wie nicht möglich. Frühstück wurde bei spätem Erscheinen eher ungemütlich.
Rezeption war ok, mehr allerdings auch nicht, der Service sonst war nicht besonders berauschend. Miniclub war teilweise mit hohen Kosten verbunden ( Drachenbau 12 Euro)
Nahe zum Strand ( 10-15 Minuten zu Fuß) Allerdings mußte man zum einkaufen und nach Moro Jable mit dem Taxi fahren , das war aber ok, da die Fahrt nur 7-10 Euro gekostet hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hauke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Eine Flasche Wasser im Zimmer bei Ankunft gehört zu unseren Standards. Es tut uns ausserordentlich leid, wenn dies nicht erfolgt sein sollte. Wir haben bereits alle Ihre kritischen Anmerkungen zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach