Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zuerst das Positive: wir haben eine Suite gebucht, da wir vorher wussten, dass diese im bereits renovierten Haupthaus liegt, bekommen haben wir eine sehr ruhig gelegene große Familiensuite. Die war sehr schön, nur die Matratzen waren eine richtige Katastrophe! Außerdem liegt das Hotel an einen wunderschönen Stand, der zu Fuß gut zu erreichen ist. Da hört der schöne Teil schon auf. Das Personal an den Bars war extrem unfreundlich. Hat auf Fragen patzig reagiert, stets genervt, mitunter bekam man etwas anderes als bestellt wurde. Auch die Auswahl der Getränke war ein Witz. Neben der obligatorischen Brause gab es nationale Billigspirituosen. Die Cocktails waren süßer Saft, wahrscheinlich neben dem Alkohol gemischt, wirklich drin war oft keiner, diesen konnte man sich aber separat bestellen und in den Cocktail schütten. Ob das Sinn der Sache ist? Mein geliebter Pina Colada war ungenießbar. Ähnlich schlecht war das essen. Entweder halb roh oder totgekocht. Nach dem 3. Tag hat sich das meiste wiederholt. Genuß oder 4 Sterne war das überhaupt nicht. Auch das Frühstück entsprach in keiner Art und Weise dem Preis und dem Standart eines 4 Sterne -Hotels. Der Pool und die Anzahl der Liegen war zu klein bzw zu wenig für die Anzahl der Gäste, so dass das bekannte Liegen reservieren früh begann. Wir sind lieber an den schönen Strand gegangen, allerdings nach der Rückkehr noch ein paar Stunden am Pool zu genießen war mangels liegen oft unmöglich. Abends war oft zunächst Kinderdisco und anschließend etwas Livemusik in der Bar oder Programmpunkte im Theater. In Summe war abends tote Hose. Ganz schlimm war die Unterhaltung am 3. Oktober. Zum einen ein Samstag zum anderen jährte sich zum 25. Mal ein deutscher Feiertag. Diesem Umstand wurde aber in einen rein deutschen Hotel keine Beachtung geschenkt. Einzig um halb zehn kam ein Zauberer, sonst gab es nix. Nicht mal Musik vom Band. Die Gäste saßen an der Bar und haben sich eben selbst beschäftigt. Oder sind beizeiten ins Zimmer verschwunden. Aber richtig deutsche Kultur, etwa das Münchner Oktoberfest wurde mit einem komplettem Tag bedacht, einschließlich Faßanstich am frühen Morgen! In Summe würden wir das Hotel weder noch einmal besuchen noch unseren Freunden weiterempfehlen. Zum Glück waren wir nur eine Woche dort und haben dann nochmal gewechselt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und dessen Serviceleistungen so ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach