Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Leider hat das Hotel stark nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

All inklusive Hotel mit reduziertem Angebot, das mag an der Nebensaison liegen, wir waren allerdings enttäuscht da wir zum zweiten Mal im Hotel waren und es anders in Erinnerung hatten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suite, Ausstattung und Sauberkeit in Ordnung, sehr geräumig, riesige und sehr bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben das Hotel zum zweiten Mal gebucht, weil uns gerade das Essen in sehr guter Erinnerung war. Leider hat dies stark nachgelassen, wenig Auswahl, vieles nur lauwarm . Schade. Getränke tagsüber an der Poolbar nur in Selbstbedienung Softdrinks und Bier sowie Kaffee, für alles andere wie Mixgetränke oder Cocktails läuft man bis zur Bar aufs Dach. Das war auch alles mal anders.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es mag an der Nebensaison liegen, aber das Personal ist deutlich zu wenig. Im Restaurant wird nur sehr zögerlich abgeräumt, Getränke nur in Selbstbedienung. Das Personal kommt kaum hinterher. NACHTRAG : Aufgrund meiner zunächst schlechten Bewertung und keiner Weiterempfehlung des Hotels, wurden wir zu einem Gespräch mit der Direktorin eingeladen. Sie erklärte uns die Umstände (wenig Personal, Corona Nachwirkungen usw.) Wir haben jedenfalls den Eindruck erhalten, dass sie unsere Sicht der Dinge ernst nimmt. Nach diesem Gespräch sind wir der Hoffnung, dass es sich wieder positiver entwickeln kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Mietwagen ab Flughafen in ca. 45 Minuten erreichbar. 10 Minuten Fußweg zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise auch auf diesem Wege haben zukommen lassen. Unser Bestreben ist es, dass sich alle Gäste bei uns von Anfang an wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Daher haben wir , wie von Ihnen bereits vermerkt, umgehend bei Kenntnisnahme Ihrer Kritikpunkte mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden zu können. Alle die von Ihnen aufgeführten persönlichen Kritikpunkte wurden bereits ausführlich besprochen. Vielen Dank für das überaus freundliche Gespäch, das wir gemeinsam vor Ort mit Ihnen führen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie letztendlich doch noch von Qualität und Service unseres Hauses bis zum Ende Ihres Aufenthaltes überzeugen konnten. Über ein drittes Wiedersehen mit Ihnen in unserem Hause würden wir uns sehr freuen. Sie sind immer herzlich bei uns willkommen! Es grüsst Sie vielmals aus dem allsun Hotel Esquinzo Beach Die Direktion des Hauses