- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unter der Leitung von Maritim war die Bewertung besser, unter Allsun gibt es jetzt weniger Personal, das mehr leisten muß. Für mich als Maritim -card -Inhaber gab es keine kostenlose Zeitung auf dem Zimmer, es fehlte der Bademantel sowie der Rabatt von 3 % auf den Preis des Aufenthaltes sowie der verzehrten Getränke. Darüberhinaus erfolgte sie Bezahlung dieser Kosten bei Abreise. Es war in 2011 bei Maritim keine Anzahlung erforderlich!!!!!!! Seit Alltour Betreiber des Hotels ist , ist ein Leistungsabfall festzustellen. Übrigens hatte ich den Urlaub dieses Jahres im Juli 2011 über sie bei Maritim gebucht.!!!!!!!!! Erst auf meine Rückfrage im November mußte ich feststellen , daß ein Eingentümerwechsel erfolgte. Eine Mitteilung darüber von Ihnen habe ich nicht erhalten.!!!!!!! Leistung mangelhaft!!! Habe wie gesagt viele Nachteile-finanzieller Art hinnehmen müssen - ohne eine Aussage von Ihnen!!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Detlef |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |


