Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gringo
Alleinreisend • Januar 2024
Lobby-"Urlaub"
3,8 / 6

Allgemein

Zimmerkategorien nicht nachvollziehbar, leider nicht überzeugend, Zimmerwechsel sehr umständlich und raubt einem wertvollen Urlaub mit Aufpreis. Veranstalter alltours kein low Budget Anbieter, kein Restplatz- Angebot. Zimmer in der Lobby kein Urlaubsangebot, wäre dafür gar nicht angereist. Damit insgesamt ein enttäuschendes Angebot.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Bett zwar groß genug, aber die Matratze ist viel zu weich. Der Strassenlärm bzw. Lieferverkehr lässt keinen Schlaf zu.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Die Abendgarderobe rettet nicht fehlende Manieren. Auswahl vorhanden, heimische Kost wie Paella gab es leider nur einmal. Discoschlager stört beim Essen. Aussenterrasse beliebt und dementsprechend stark ausgelastet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Woanders

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Saunabereich gepflegt, klein, aber fein und relativ neu, allerdings auch recht früh, 19.00Uhr geschlossen oder die Sauna ist 30min vor Schluss abgeschaltet.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Zunächst ein Zimmer in der Lobby bekommen, direkt beschwert, ohne Erfolg, durfte gegen Aufpreis, also Check-Out und Check-In dann am nächsten Tag umziehen, allerdings auch das Zimmer ein absoluter Reinfall. Mit Tinnitus angereist durch Streik und andere Hürden, nachts leider kein Schlaf finden können. Nach Beschwerde war ein neuer Umzug nur noch für drei letzten Tage, zwei Nächte möglich. Insgesamt Urlaub leider leicht verkorkst, 9 Tage Urlaub mit sehr vielen Abstrichen.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Gringo
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber „Gringo“, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen unseren Gästen einen rundum schönen und erholsamen Urlaub bei uns in Esquinzo zu bieten. Uns allen, der Hotelkette sowie dem Reiseveranstalter, ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten - und das immer zum besten Preis-Leistungsverhältnis. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihren Hinweisen werden wir gern nachgehen. Allerdings möchten wir bemerken, dass unsere Gäste die Zimmerkategorie erhalten, die sie gebucht haben. Zimmer in der Lobby gibt es in unserer Anlage selbstverständlich nicht. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Die Direktion des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach