Zimmerkategorien nicht nachvollziehbar, leider nicht überzeugend, Zimmerwechsel sehr umständlich und raubt einem wertvollen Urlaub mit Aufpreis. Veranstalter alltours kein low Budget Anbieter, kein Restplatz- Angebot. Zimmer in der Lobby kein Urlaubsangebot, wäre dafür gar nicht angereist. Damit insgesamt ein enttäuschendes Angebot.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
Das Bett zwar groß genug, aber die Matratze ist viel zu weich. Der Strassenlärm bzw. Lieferverkehr lässt keinen Schlaf zu.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Die Abendgarderobe rettet nicht fehlende Manieren. Auswahl vorhanden, heimische Kost wie Paella gab es leider nur einmal. Discoschlager stört beim Essen. Aussenterrasse beliebt und dementsprechend stark ausgelastet.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Woanders
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Saunabereich gepflegt, klein, aber fein und relativ neu, allerdings auch recht früh, 19.00Uhr geschlossen oder die Sauna ist 30min vor Schluss abgeschaltet.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Zunächst ein Zimmer in der Lobby bekommen, direkt beschwert, ohne Erfolg, durfte gegen Aufpreis, also Check-Out und Check-In dann am nächsten Tag umziehen, allerdings auch das Zimmer ein absoluter Reinfall. Mit Tinnitus angereist durch Streik und andere Hürden, nachts leider kein Schlaf finden können. Nach Beschwerde war ein neuer Umzug nur noch für drei letzten Tage, zwei Nächte möglich. Insgesamt Urlaub leider leicht verkorkst, 9 Tage Urlaub mit sehr vielen Abstrichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gringo |
Bewertungen: | 1 |
Lieber „Gringo“, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen unseren Gästen einen rundum schönen und erholsamen Urlaub bei uns in Esquinzo zu bieten. Uns allen, der Hotelkette sowie dem Reiseveranstalter, ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten - und das immer zum besten Preis-Leistungsverhältnis. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihren Hinweisen werden wir gern nachgehen. Allerdings möchten wir bemerken, dass unsere Gäste die Zimmerkategorie erhalten, die sie gebucht haben. Zimmer in der Lobby gibt es in unserer Anlage selbstverständlich nicht. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Die Direktion des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach