Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2003 • 1 Woche • Strand
LTI
3,6 / 6

Allgemein

Das Hotel hat auf jeden Fall 4 Sterne verdient. Hier kann man sich nur Wohlfühlen. Schön angelegter großer Garten, große Zimmen mit zwei 1,40 breiten Betten. Die Komplette Anlage wir ständig sauber gehalten. Superfreundliches Personal, normale Preise im Hotel. Der Hotelsupermarkt ist leider nicht sehr gut sortiert. Am besten in Jandia einkaufen. Zu Fuß am Stand entlag ca. 45 min oder mit dem Bus für 0,80 Euro. Bushaltestelle ca. 150 m vom Hotel. Wer einfach nur eine ruhigen Urlaub verbringen möchte ist hier absolut richtig. Wer etwas Aktion haben möchte kann aber Problemlos nach Jandia per Bus oder Taxi. Publikum : Überwiegend ältere Paare, viele Stammgäste. Tip für Singles : War im letzten Jahr an der Costa Calma im Taro Beach. Hier werden zum Abendessen die Singles an einen Tisch gesetzt. Ist im ersten Moment etwas komisch, man bekommt aber direkt am ersten Abend ganz Problemlos Kontakt. Das Hotel war für seine 3 Sterne auch absolut OK.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer mit zwei 1,40 breiten Betten, geräumiges Bad, Klimaanlage, Fernseher, kleiner Kühlschrank der allerding nicht gekühlt hat ( zumindest bei mir nicht ).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Riesige Auswahl in guter Qualität. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Immer Platz für einen Nachtisch lassen. Allein davon könnte man sich sattessen.


    Service
  • Eher gut
  • 1 A Service, Superfreundliches Personal. Frühstück bis 10:30, Abendessen von 18:00 - 21:30, da kann man nicht meckern. Wenn mal was im Zimmer nicht funktioniert, kommt noch am geleichen Tag jemand zum reparieren. Hab ich so auch noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Total ruhige aber auch ziehmlich abgelegene Lage. Zum Strand ca. 5 Minuten bergab, daß letzte Stück über einen steilen Schotterweg. Runter geht ja noch, aber man muß ja auch wieder rauf. Für die die gut zu Fuß sind aber kein Problem. Mit Kindern und Kinderwagen würde ich mir den Weg aber ersparen. Es fähr zwar auch ein Shuttelbus zum Strand, aber nur um 10+11 Uhr hin und 15:30+16:30 zurück. In der Näheren Umgebung gibt es nichts, nur Hotels. Keine Bars und keinen Supermarkt. Außerhalb der Hotelanlagen ist alle ziehmlich trostlos. Sieht überall nich Baustelle aus. Für Singeles nicht unbedingt zu empfehlen. Strand : Da gibt es schönere auf Fuerte. Der Stand ist nicht sehr breit. Bei Flut werden zwei Reihen Liegen weggeräumt und somit ist nicht mehr für alle Platz. Aber man kann ein paar Meter Richtung Norden laufen, da ist etwas mehr Platz. Negativ : Hinter den Liegen war ein Steifen Sand, der als Straße genutzt wird. Wer in der letzen Reihe liegt hat also schon mal die Autos, LKW's und Müllwagen im Nacken.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Insgesamt drei Pools, einer im Garten, einer auf dem Dach und ein Kinderpool. Auch hier alles sauber und gepflegt. Für die größe des Hotels dürfte es etwas mehr Liegen und Schirme geben. Habe gehört daß ab der Wintersaison hier All In angeboten wird, spätestens dann wird es am Pool mit Sicherheit eng.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:36-40
    Bewertungen:1