Hotel ist etwa 20 Jahre alt, hat an einigen Stellen Sanierungs-bzw. Renovierungsbedarf. Dieses merkt man am Gebäude so wie auch an einigen Einrichtungsgegenstände auf dem Zimmer, Restaurant usw. Lage des Hotels ist etwas abgelegen zum Strand hin etwa 300-350 m. Angeraten ist das man sich einen Leihwagen für die Dauer des Aufenthalt besorgt. Verpfllegung/Essen und Service ebenfalls zufrieden stellend. Die 4,5 Sterne sind zu hoch gegriffen, im Moment etwa 3,5 bis 4 Sterne. Freundliches Personal an Rezeption, Restaurant, Bars und Zimmerservice.
Als Suite war das das Zimmer schön geräumig. Betten gut. Balkon mit 2 Liegen und 2 Stühlen mit Tisch bestückt. Aber auch hier 2 -3 Dinge die renoviert werden müssen. Klimaanlage hat leider nicht die erhoffte Abkühlung gebracht. Sollte ebenfalls überprüft werden.
Essen war abwechslungsreich und gut. Die Tresen wurden immer schnell bei Bedarf nachbestückt. Das erste Getränk, ob beim Frühstück, Mittagessen oder Abendessen wurde von der Bedienung gebracht. Aber leider konnte man hier feststellen, dass leider zu wenig Personal da war. Bedienung/Service war feundlich und hilfsbereit. Das gilt auch für den Service an dere Pool-Bar und Delphin-Bar. Hier hätte man auch gerne etwas mehr Personal gehabt.
Service war gut. Rezeption war freundlich und kompetent. Sprachen auch gut deutsch und englisch.
Ruhig und etwas abgelegen. Mietwagen angeraten. Wir hatten einen und waren so sehr flexibel. Transfer von Flughafen-Hotel und Hotel -Flughafen je ca 1,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |

