- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir können uns Michael nur anschliessen , wir waren Jahre lang LTI seit bestehen im Maritim aber Allsun vergrault so gute Stammgäste , wenn z.B. das Essen nicht VIEL besser wird. Rosi u. Markus 26.12.11-14.01.12
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Rosi und Markus, Uns tut es von ganzem Herzen leid, dass es Ihnen bei uns im grad neuen Wechsel nicht so gut gefallen hat. Wir koennen Ihnen jedoch versichern, dass wir uns mittlerweile sehr gut eingespielt haben, und auch das Essen wie Sie betonen, jetzt ein sehr gutes Feedback von Stammgaesten und auch neuen Gaesten hat. (Sehen Sie bitte Kommentare von anderen Gaesten im Holidaycheck) Ich wuerde mich freuen Sie hier herzlichst noch einmal begruessen zu duerfen und Sie dann auch einmal persoenlich kennenzulernen. Bis dahin, liebe Gruesse Ihr Hotel Esquinzo Beach Team.


