Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Muss man nicht nochmal hinfahren
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sind am Tag 3 nach "Maritim" angekommen. Es gibt keine Bändchen mehr um All-in und HP zu unterscheiden. Man muss immer ein Papierkärtchen mit sich rumtragen (es gibt nur eines pro Zimmer!), sehr lästig und umständlich auch fürs Personal, das ständig nachfragen muss. Personal scheint größtenteils genervt und/oder überfordert weil auch zu wenig vorhanden. Es ist tatsächlich so, dass man als All-in Gast im Restaurant gerne übersehen wird, vor allem wenn man schon ein Getränk gehabt hat, nachgefragt hat nie ein Kellner, vielleicht auch so gewollt? Der Ruhepoolbereich mit der Poolbar ist schön, haben uns vorwiegend dort aufgehalten. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. In den letzten Tagen wurde die Auswahl und der Aufbau des Buffets merklich besser. So richtig wohl haben wir uns angesichts der starken Mückenplage und Kakerlaken die aus dem Waschbeckenabfluss hüpfen jedoch nicht gefühlt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Am 1. November 2011 steht das Hotel unter neuer Leitung von Allsun Hotels und wir können Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten, die angebotenen Leistungen zu verbessern. Für eventuelle Änderungen oder Unzulänglichkeiten im Rahmen der Übernahme bitten wir um Verständnis. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Fuerteventura-Urlaub wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Sie dann von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Esquinzo Beach.