- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sind am Tag 3 nach "Maritim" angekommen. Es gibt keine Bändchen mehr um All-in und HP zu unterscheiden. Man muss immer ein Papierkärtchen mit sich rumtragen (es gibt nur eines pro Zimmer!), sehr lästig und umständlich auch fürs Personal, das ständig nachfragen muss. Personal scheint größtenteils genervt und/oder überfordert weil auch zu wenig vorhanden. Es ist tatsächlich so, dass man als All-in Gast im Restaurant gerne übersehen wird, vor allem wenn man schon ein Getränk gehabt hat, nachgefragt hat nie ein Kellner, vielleicht auch so gewollt? Der Ruhepoolbereich mit der Poolbar ist schön, haben uns vorwiegend dort aufgehalten. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. In den letzten Tagen wurde die Auswahl und der Aufbau des Buffets merklich besser. So richtig wohl haben wir uns angesichts der starken Mückenplage und Kakerlaken die aus dem Waschbeckenabfluss hüpfen jedoch nicht gefühlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 20 |
Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Am 1. November 2011 steht das Hotel unter neuer Leitung von Allsun Hotels und wir können Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten, die angebotenen Leistungen zu verbessern. Für eventuelle Änderungen oder Unzulänglichkeiten im Rahmen der Übernahme bitten wir um Verständnis. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Fuerteventura-Urlaub wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Sie dann von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Esquinzo Beach.

