Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 1 Woche • Strand
Na ja
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr verschachtelt und erstreckt sich insgesamt über 5 Etagen. Die Anlage hat einen schönen Gartenbereich in dem die Bungalows liegen. Alles in allem ist es sehr gepflegt. Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel, dass nunmehr den dritten Namen trägt. Erst LTI Esquinzo, dann Maritim und jetzt Allsun. Diese dauernenden Veränderungen waren leider nicht zum Besten. Wir werden wohl nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und sehr geräumig. Es wurde täglich gründlich geputzt. Auch die Bungalows mit Verbindungstür und Kitchenet waren sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist recht schmackhaft und es ist wirklich für jeden etwas dabei Einer der morgendlichen "Eierköche" war das Unfreundlichste, was wir je erlebt haben. An Sauberkeit und Hygiene gab es nichts zu bemängeln. Der Weißwein war eine absolute Katastrophe, lauwarm und ungenießbar. Man konnte aber "guten" kaufen, der kostete dann für 0,75 l immerhin 15.00€. Der Rotwein war lecker. Es gibt 4 Bars,aber nur an einer gab es Sekt (Cava) aus Flaschen. An allen anderen Bars gab es Sekt aus dem "Zapfhahn". Das hatten wir noch nie gesehen. Er schmeckte auch entsprechend schrecklich. Wahrscheinlich war es der üble Weißwein, den man mit Kohlensäure anreichrte,damit es kurz ins Glas schäumte. Nach 1 Minute war nix mehr mit "perlen"! Wir haben dann lieber Bier getrunken.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett ( bis auf ganz wenige Ausnahmen!), allerdings waren sie völlig überfordert. Es hätte mindestens noch 5 Leute gebraucht um den Anforderungen gerecht zu werden. So war es die reinste Sklavenarbeit. Uns taten die Serviceleute wirklich leid. Trotz dieser Umstände wurde immer frisch eingedeckt und der Service war hervorragend. Am 1. Tag reklamierten wir, dass im Zimmer 2127 das Telefon nicht klappte. Diese Reklamation wiederholten wir tagtäglich. Bei Abreise war das Telefon immer noch defekt.!! Ab dem 2. Tag war 1 Aufzug defekt. Am 6. Tag klappte er wieder, allerdings nicht bis zur 5. sondern nur bis zur 4. Etage. Hier sei bemerkt, dass es nur 2 Aufzüge gibt, die in die 5. Etage fahren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zum Strand läuft man ca. 15 Minuten, berab, auf sehr holprigen Wegen. Der Aufstieg ist entsprechend mühsam. Alsolut ungeeignet für Leute die schlecht zu Fuß sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren immer am Strand, deshalb können wir hierzu keinen Kommentar abgeben. Der Strand ist sehr schön. 2 Liegen und 1 Sonnenschirm kosten den stolzen Preis von 9.oo€ am Tag.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserm Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten nachgehen. Sollte es bei der Ausführung von Reparaturarbeiten zu Verzögerungen gekommen sein möchten wir uns hierfür entschuldigen. Die Insel-Lage Fuerteventuras führt jedoch gelegentlich zu Problemen in der Beschaffung von Ersatzteilen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Esquinzo Beach.