- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach der Übernahme von Alltours vor einem Jahr, hat sich das Hotel sehr zum Vorteil verändert. Vor allem im Essenbereich wurde sehr viel getan. Die frischen Salate, Fleischgerichte und Fischgerichte sind sehr gut. Die Freundlichkeit des Presonals ist besonder hervorzuheben. Als AI Gäste mußte man bei jedem Getränk die Zimmerkarte zeigen, was natürlich teilweise sehr lästig ist. Dem Personal war es oft sehr peinlich. Da sollte sich die Führung noch etwas anderes einfallen lassen. Eine Kontrolle ist das nicht, denn teilweise holten AI Gäste Getränke für HP Gäste. Die Tennisplätze sind wie versprochen, auch erneuert worden. Aber im ganzen ist das Hotel zu empfehlen und wir werden uns im nächsten Jahr wieder mit mehreren Ehepaaren dort treffen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolf Rüdiger |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 96 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Fuerteventura wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Allsun Esquinzo Beach .

