- Zustand des HotelsEher gut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Die Anlage ist sehr ansprechend gestaltet, angefangen von der mit viel Grün umgebenen Poollandschaft bis hin zu den geschmackvollen Essensräumen innen und auf der Außenterrasse. Man spricht Deutsch und fühlt sich wohl. Die Zimmer sind ebenfalls von Größe und Ausstattung einwandfrei, duften angenehm und sind sauber. Wir hatten Zimmer-Nr. 821 im 3. Stock mit einem Blick über die Straße auf’s Meer. Das Zimmer lag gleich am Gang zum Ruhebereich, was ich sehr empfehlen kann, da man nur ein paar Schritte zu dem ca. 32 ° warmen Pool zu gehen hat. Wenn’s früh noch frisch ist, kann man sich hier herrlich aufheizen. Aufpassen und nicht zu lange drinbleiben, denn der Pool ist stark gechlort, worauf die Haut nach Sonne, Meer und Wind mit leichtem Juckreiz reagieren kann. So weit so gut so schön ….. Die Wolken im Paradies sind hier die Essensauswahl und der Service. Etwas mehr Abwechslung könnte keinesfalls schaden. Vor allem das Frühstück ist sehr übersichtlich. Mit den Warmhaltebehältern für den Kaffee wurde bestimmt schon mal Fußball gespielt, so verbeult waren diese teilweise. Hier ist das Personal stets bemüht mit dem Abräumen und Eindecken, schafft das aber kaum, weil zu wenig Bedienstete vorhanden waren. Abends haben wir oft ¼ Stunde gewartet bis abgeräumt wurde und dann mussten wir uns trotzdem mit der vollgekleckerten Tischdecke vom Vorgänger begnügen. Ich will hier nicht das Personal kritisieren, sie gaben bestimmt ihr bestes. Nach 14:30 h gibt’s dann nur noch ein paar Stückchen Pizza, Pommes und Hamburger, wenn man Glück hat, manchmal ist um 15:30 alles weg. Hier könnte man ebenfalls etwas aufstocken. Wenn man nach Morro einen Strandspaziergang macht oder mit dem Flieger um 13:30 h landet, kommt man nach 15:00 Uhr an und könnte einen Happen-Pappen gut vertragen. Abends an der Hauptbar roch es leicht kloakig. Die Unterhaltung könnte auch etwas aufgestockt werden. In einer Woche beglückte uns 1 x ein Gesangsduo, die recht ordentlich spielten und ein singender Rentner. Wäre nett gewesen, wenn immer Musik, von mir aus von der CD, gespielt hätte. Getränkemäßig war’s mäßig, Brandy Hausmarke sowie Rot-, Weißwein und Sekt waren o.k., aber das war’s denn auch. Cocktails konnte man als solche kaum erkennen. Campari, Ramazotti auf Eis usw. musste man bezahlen. Alles in allem haben wir uns hier trotzdem wohl gefühlt und für 3 ½ Sterne wäre es auch o.k. Bei 4 Sternen muss etwas Abwechslung her, entweder mal ein Themenabend oder ein Spezialitätenrestaurant, wie es in den anderen 4 * Hotels üblich ist. Allerdings wird die Anlage momentan auch sehr günstig angeboten, wo man natürlich auch Abstriche machen muss. Wir haben 640 € gezahlt und in sofern waren wir auch zufrieden.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlEher schlecht
 - GeschmackEher gut
 
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- FamilienfreundlichkeitGut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
 - Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
 
- FreizeitangebotGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
 
- Entfernung zum StrandEher gut
 - Qualität des StrandesSehr gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im März 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christa | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 12 | 
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie trotz der genannten Kritikpunkte einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Esquinzo Beach.

