Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Nette Hotelanlage mit schlechtem Essen
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war für eine Woche im Dezember 2014 mit einem Freund in diesem Hotel, All Inklusive, Veranstalter war Alltours. Das positive zuerst: Der Wellness Bereich mit Sauna und Fitness Raum ist schön und groß. Die Brotauswahl ist gut, typisch deutsch, und das meiste Personal spricht deutsch. Mein erstes Zimmer hatte viel Schimmel und war nicht sauber. Das zweite Zimmer war im Souterrain und roch vermodert. Was mich am meisten an dieser Hotel Anlage gestört hat, war das meistens unmotiviert bis unfreundliche Personal an der Rezeption und das sehr unangenehme Flair. Weder das Personal noch die Gäste waren gut gelaunt. Das Essen empfand ich als sehr lieblos. Ich würde sagen 50% war von schlechter Qualität oder schlecht zubereitet, also Sehnen und Knorpel im Fleisch, versalzen oder komplett trocken. 40% war essbar aber meistens geschmacklos und 10% hatte immerhin Kantinen Niveau. Eine Restaurant Qualität habe ich nicht vorgefunden. Das Frühstück war die einzige Mahlzeit welche ich gut fand. Jedoch der kostenlose Kaffee war eine Kaffeesirup-Wasser-Plörre. Für echten Kaffee aus Bohnen musste man extra zahlen. Auf der Anlage waren etliche Baustellen, welche den Eindruck noch verschlechterten. Ich werde das Hotel nicht weiterempfehlen. Insgesamt war ich von dem Hotel enttäuscht. Wenn man einen echten Koch einstellen und das Personal an der Rezeption freundlich wäre, würde ich vielleicht sogar wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen in vielen Punkten nicht entsprochen haben und Sie Ihren Aufenthalt nicht so haben geniessen können, wie auch wir es uns gewünscht hätten. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Ihre ausführlichen Anmerkungen haben wir bereits zum Anlass genommen, in unserem Team darüber zu sprechen. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir bedauern sehr, daß wir Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalt nicht haben entsprechen können. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hause zu überzeugen. Mit den besten Grüssen aus Fuerteventura Ihr Team vom allsun Hotel Esquinzo Beach