- die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, es waren überall Haare vom Vorgänger oder vlt auch Vorvorgänge - der Boden wurde nur oberflächlich gereinigt, genauso wenig wie der Balkon - Zimmer an sich war okay, GROßES Problem die Klimaanlage war defekt und wurde nicht repariert - die Lüftung im Bad war auch defekt Anderes Hotel buchen !
- ein Wort sagt alles : DRECKIG - keine Funktionierende Klimaanlage
- ein Restaurants OHNE Klimaanlage, durften abends nicht draußen essen auf der Terasse - es standen 3 Tage lang die gleichen dreckigen Gläser in der Ecke und die Tischen waren auch noch vom Vorabend verdreckt - zu wenig Auswahl für die Getränke und Snacks die man nicht bezahlen musste - Quantität ohne ende, aber keine Qualität nur Resteverwertung
- Kellner waren unfreundlich, wir kamen uns als "All In- Gäste" minderwertig gegenüber "Halbpension- Gäste" vor - Zimmerreinigung wurde nur öberflächlich durchgeführt -Badetücher mussten bezahlt werden - der Umgang mit den Beschwerden wurde nicht für wichtig empfunden
- zu weit vom Strand entfernt - keine Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Animation war zu laut, auch noch beim Ruhepool zu hören - strand war okay - die guten Liegenstühle waren meistens belegt und bei den eher schlechteren konnte man nicht gut liegen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mathilde | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 

