Alle Bewertungen anzeigen
Mathilde (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Nicht buchen!
2,5 / 6

Allgemein

- die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, es waren überall Haare vom Vorgänger oder vlt auch Vorvorgänge - der Boden wurde nur oberflächlich gereinigt, genauso wenig wie der Balkon - Zimmer an sich war okay, GROßES Problem die Klimaanlage war defekt und wurde nicht repariert - die Lüftung im Bad war auch defekt Anderes Hotel buchen !


Zimmer
  • Schlecht
  • - ein Wort sagt alles : DRECKIG - keine Funktionierende Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - ein Restaurants OHNE Klimaanlage, durften abends nicht draußen essen auf der Terasse - es standen 3 Tage lang die gleichen dreckigen Gläser in der Ecke und die Tischen waren auch noch vom Vorabend verdreckt - zu wenig Auswahl für die Getränke und Snacks die man nicht bezahlen musste - Quantität ohne ende, aber keine Qualität nur Resteverwertung


    Service
  • Schlecht
  • - Kellner waren unfreundlich, wir kamen uns als "All In- Gäste" minderwertig gegenüber "Halbpension- Gäste" vor - Zimmerreinigung wurde nur öberflächlich durchgeführt -Badetücher mussten bezahlt werden - der Umgang mit den Beschwerden wurde nicht für wichtig empfunden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • - zu weit vom Strand entfernt - keine Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Animation war zu laut, auch noch beim Ruhepool zu hören - strand war okay - die guten Liegenstühle waren meistens belegt und bei den eher schlechteren konnte man nicht gut liegen


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathilde
    Alter:41-45
    Bewertungen:1