Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
nicht das letzte Mal; wir kommen immer gern wieder
5,0 / 6

Allgemein

Wir kommen seit 2006 regelmäßig ins Esquinzo Beach zum Erholungs-/Strandurlaub. Hier fühlen wir uns wohl. Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Das Essen ist lecker und die Atmosphäre ungezwungen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Nichts besonderes, aber alles da was man braucht. Die Betten sind riesig und bequem! Balkone bzw. Terrassen auch ausreichend groß. Duschvorhänge wurden nach und nach mal durch Glaswände ersetzt, was ich schöner finde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir sind mit dem Essen immer total zufrieden. Die frischen Fleisch- und Fischgerichte jeden Abend, welche wirklich sehr abwechslungsreich angeboten werden, sind einfach top. Es gibt eine große Auswahl an Salat. Auch Beilagen und Gemüse sind immer super. Zum Frühstück gibt es das übliche... auch frisch zubereitetes Omelett nach Wunsch. Die Brot- und Brötchenauswahl ist auch super. Für mich gibt es dort nix zu meckern. Was mich besonders freut.... seit letztem Jahr wurde das Geschirr mal ausgetauscht. Es gibt schöne große Kaffeetassen, stabile Gläser und scharfe Messer. Einzig verbesserungswürdig ist aktuell die Versorgung an der Poolbar zum Mittag und Kaffee. Es gibt jeden Tag Burger, Hot Dogs und frische Pizzen. Wer ausgiebiger essen möchte, muss ins Restaurant gehen. Der Kuchen ist etwas einseitig... aber trotzdem immer lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Viele Kellner kennt man seit Jahren. Diese sind trotz des sehr hohen Pensums immer bemüht, so schnell es geht abzuräumen und Getränke zu bringen. Ich habe aber auch kein Problem damit, mal ein Getränk selbst zu zapfen. Auch an der Rezeption wird immer freundlich weitergeholfen. Oft kann man schon vor der genannten Check In-Zeit ins Zimmer. Check In ist generell immer gut vorbereitet und man muss selbst bei großem Andrang nie lange warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung ist eher ruhig. Wer eine Shopping-Promenade sucht, ist hier falsch. Direkt gegenüber des Hotels ist seit ein paar Jahren ein großer Supermarkt. Den Strand erreicht man über einen etwas steileren Weg in ca. 10 Minuten (je nachdem, wie gut man zu Fuß ist) Uns macht dieser kleine Spaziergang nichts aus. Wir lieben den Strand in Esquinzo und halten uns fast täglich dort auf.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir nutzen im Hotel eigentlich nur die Sauna. Diese wurde vor ein paar Jahren komplett renoviert und ist immer gut und gerne besucht.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:31-35
    Bewertungen:3