Habe mit meinem16 Jährigen Sohn 9 Nächte dort verbracht. Es reicht einfach nicht das das Essen wie auf Bildern gut aussieht es sollte natürlich schmecken. Meistens zerkocht oder roh beziehungsweise schkecht Gewürtz. Naja über Geschmack kann man ja streiten aber über die Hygiene nicht. Mehrmals dreckige Teller oder Tassen gehabt so zu sagen man musste Glück haben wenn man ein sauberes Geschirr erwischt hat. Aber das dann Ungeziefer im Ess bzw im Bar Bereich laufen sollte das zu denken geben. Weiterhin waren im gesamten Aufenthalt technische defekte wie zb im Fitnessraum der Kabelzug defekt war ( 9 tage ) Billard Tische an Anzahl 3 nicht bespielbar weil entweder Geldeinwurf, Queue oder die Kugeln so vetschmutz waren. Tisch Kicker komplett verzogen waren. Eigentlich gab es kaum ein Spiel was zur 100% funktionstüschtig war. Hotrlzimmer sind groß aber auch mit diversen Mängeln ( WC Sitz, Türgriff und ein defekter Kühlschrank im auseinderfallenden Schrank. Das Positive was alles raus geholt hat war der Strand und Supermarkt direkt vor dem Hotel. Servicekräfte in dem Restaurant waren sehr freundlich. Das aber eben nicht reicht zufriedene und immer wiederkehrende Gäste zu haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ed |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Ed, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Seien Sie versichert, dass wir in unseren allsun Hotels alles dafür tun, damit die Gesundheit unserer Gäste immer gewährleistet ist. Unsere Mitarbeiter:innen werden regelmässig gut geschult. Die vorgeschriebenen Werte, u.a. des Wassers und der Speisen werden zudem mehrmals täglich nachweislich überprüft. Es werden auch regelmässig Kontrollen, wie in Hotels und Gaststätten üblich, unangemeldet von extern durchgeführt. Abweichungen von den vorgeschriebenen Richtlinien können und konnten nicht festgestellt werden. Ed, wir bedanken uns für Ihre Hinweise, denen wir selbstverständlich gern nachgehen werden. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt wieder bei uns begrüssen dürfen. Herzlichst Die Direktion des allsun App.-Hotel Esquinzo Beach


