Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3 Wochen • Strand
Nicht mehr alles gut im Allsun Esquinzo Beach
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, abwechslungsreiches und geschmackvolles Essen. Sehr gepflegte Anlage mit Haupthaus und Bungalows, einem schön und gepflegt angelegten Garten und Pools auf mehreren Ebenen.Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet, es gibt genügend Stauraum. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr familiär. Schlecht ist die Verkehrsanbindung. Zum Bus läuft man ca. 15 Minuten, es gibt einen Plan, aber die Busse fahren wann sie wollen. Ein Taxi nach More Jable kostet 8,-- Euro. Der Saunabereich ist sehr klein und bei ständiger Auslastung des Hotels mit 100% so auch kein wirkliches Vergnügen mehr. Es passen 8 Leute in die Sauna, unter dem linken oberen Brett befindet sich allerdings der Offen. Es gibt insgesamt 8 Haken im gesamten Bereich und 7 Ruheliegen. Niergends kann man seine Sachen lagern, es sei denn auf den Ruheliegen. Sinnvoll wäre es, die seit Jahren außer Betrieb gesetzten Dampfsaunen rauszureißen und hier ein paar Haken und Bretter anzubringen, damit man seine Sachen ablegen kann. Kostet nicht viel und ist sicherlich hilfreich. Als Stammgast merkt man jetzt doch die Veränderungen aufgrund der ständigen 100%igen Auslastung des Hotels seit unseren letzten 3 Urlauben. Ständig gibt es ein Schnäppchen im Internet. An manchen Abenden gab es Engpässe im Essensbereich, zur späten Schicht werden manche Platten bzw. Speisen gar nicht oder durch minderwertige Dinge ersetzt. Das Nachtischbüffet sah ab 20.30 an vielen Tagen absolut nicht mehr einladend aus. Der Aufruf auf den Plakaten, aufgrund der Stoßzeiten doch erst um 20.15 wieder essen zu gehen, machte uns dann so auch keinen Spaß. Am Anfang unseres Urlaubes gab es minderwertigen Rotwein im Speisesaal, das hat sich aber innerhalb der 3 Wochen verbessert. An der Bar wurde stets Rotwein aus Flaschen ausgeschenkt, so konnte man sich dann immer helfen und ein Glas mit ins Restaurant nehmen. Das Personal ist sehr freundlich, stößt aber aufgrund der ständigen 100%igen Auslastung an seine Grenzen. Nach unseren letzten Urlauben haben wir das Hotel gerne weiterempfohlen, jetzt sollte man aber auch auf die entstandenen kleinen Nachteile hinweisen. Die Geschäftsleitung hat gewechselt und das Hotel hat seine schöne und klare Linie etwas verloren. Wir kommen trotzdem gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:47