Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke
Verreist als Paar • November 2023
Nicht noch einmal
2,9 / 6

Allgemein

Das Hotel ist auf solch eine große Anzahl an Gästen nicht ausgelegt. Es gibt zu wenig Tisch im Speisesaal, zu wenig Speisen in den Auslagen, nicht genug Liegen am oberen sowie am unteren Pool, nicht ausreichend Sitzplätze am oberen Pool um Speisen einzunehmen. Wenn man vormittags die Insel erkundet und am frühen Nachmittag zurück kommt, findet man keine Liege und kann leider keinen Snack einnehmen. Das Hotel ist darauf ausgerichtet, dass die Gäste den Urlaub ausschließlich in diesem Hotel verbringen. Auch werden Liegen reserviert und die Leute kommen erst mittags zur Liege. Das sollte das Hotel stärker im Blick haben!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Leider funktioniert die Klimaanlage nicht. Bei geöffnetem Fenster kommen dann die Mücken


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leere Speisen werden erst sehr spät nach gefüllt. Es scheint zu wenig für die Anzahl der Personen. Der Platz im Speisesaal ist schnell belegt, man muss dann lange nach einem Tisch suchen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Je nachdem wer gerade im Dienst war…. Mal bemüht oder direkt unfreundlich abblockend


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Recht voll und 2 Liegen mit Schirm kosten 13,50€


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Museen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Der Handtuchwechsel vom Pooltuch kostet 1,50€ Safe kostet 3€ pro Tag


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Silke, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Kritikpunkte Ihrerseits vor. Das Wetter kann auf den Kanaren gerade zu dieser Zeit recht wechselhaft sein. Unsere zentral eingestellte Klimaanlage ist daher energiesparend, abhängig von der aktuellen Aussentemperatur, eingestellt. Da unsere Speisen immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet werden, kann es mitunter kurz dauern bis das Büffet an einigen Stellen wieder komplett aufgefüllt ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Selbstverständlich wird von der Öffnung bis zur Schliessung des Restaurants gewährleistet, dass alle Produkte auf den einzelnen Büffets in angemessener Menge vorrätig sind. Auf mögliche Extraleistungen, sofern gewünscht, wurde in der Information des Reiseveranstalters ausdrücklich hingewiesen. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders auf Fuerteventura, ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr erhoben. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden selbstverständlich gern Ihre Hinweise mit unserem Team zur Überprüfung aufnehmen. Silke, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unseres allsun App.-Hotels Esquinzo Beach vollends überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Esquinzo Die Direktion des Hauses