Das Hotel ist auf solch eine große Anzahl an Gästen nicht ausgelegt. Es gibt zu wenig Tisch im Speisesaal, zu wenig Speisen in den Auslagen, nicht genug Liegen am oberen sowie am unteren Pool, nicht ausreichend Sitzplätze am oberen Pool um Speisen einzunehmen. Wenn man vormittags die Insel erkundet und am frühen Nachmittag zurück kommt, findet man keine Liege und kann leider keinen Snack einnehmen. Das Hotel ist darauf ausgerichtet, dass die Gäste den Urlaub ausschließlich in diesem Hotel verbringen. Auch werden Liegen reserviert und die Leute kommen erst mittags zur Liege. Das sollte das Hotel stärker im Blick haben!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Leider funktioniert die Klimaanlage nicht. Bei geöffnetem Fenster kommen dann die Mücken
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leere Speisen werden erst sehr spät nach gefüllt. Es scheint zu wenig für die Anzahl der Personen. Der Platz im Speisesaal ist schnell belegt, man muss dann lange nach einem Tisch suchen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Je nachdem wer gerade im Dienst war…. Mal bemüht oder direkt unfreundlich abblockend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Recht voll und 2 Liegen mit Schirm kosten 13,50€
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Der Handtuchwechsel vom Pooltuch kostet 1,50€ Safe kostet 3€ pro Tag
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Silke, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Kritikpunkte Ihrerseits vor. Das Wetter kann auf den Kanaren gerade zu dieser Zeit recht wechselhaft sein. Unsere zentral eingestellte Klimaanlage ist daher energiesparend, abhängig von der aktuellen Aussentemperatur, eingestellt. Da unsere Speisen immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet werden, kann es mitunter kurz dauern bis das Büffet an einigen Stellen wieder komplett aufgefüllt ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Selbstverständlich wird von der Öffnung bis zur Schliessung des Restaurants gewährleistet, dass alle Produkte auf den einzelnen Büffets in angemessener Menge vorrätig sind. Auf mögliche Extraleistungen, sofern gewünscht, wurde in der Information des Reiseveranstalters ausdrücklich hingewiesen. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders auf Fuerteventura, ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr erhoben. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden selbstverständlich gern Ihre Hinweise mit unserem Team zur Überprüfung aufnehmen. Silke, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unseres allsun App.-Hotels Esquinzo Beach vollends überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Esquinzo Die Direktion des Hauses