Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nochmal werden wir das Hotel nicht buchen. Hat viele Mängel wie Zimmer, Sauberkeit, Freundlichkeit, Service. Das einzigste was spitze war, war der Garten. Angestellte an der Rezeption hauptsächlich unfreundlich. Haben einen Wasserkocher für unser Baby benötigt, dieser kostete uns 14 Euro. Das sollte zum Service gehören. Als wir Wasser für unser Baby wollten, hieß es, dass wir dieses im Supermarkt kaufen sollen. WLAN sehr teuer. 24 Stunden 5 Euro, 3 Tage 10 euro, 1 Woche 15 Euro. Safe 1 Euro pro Tag. Ständig haben sich die Zimmerkarten gelöscht (obwohl sie nicht mit dem Handy in einer Tasche war). Das Zimmer ist sehr hellhörig, man hört den Nachbarn auf der Toilette, schnarchen und hört jedes Wort. Nicht ordentlich sauber, manchmal gar nicht gereinigt. Fliesen nicht mehr fest und abgesplittert. Bad gehört erneuert. Babybett defekt und total versifft. Betten hart wie Parkbänke. Da waren die liegen am Pool um einiges angenehmer. Poolanlage war sehr schön aber im Winter nicht beheizt. An der Poolbar sehr unfreundlich. Rentnerhotel, nur etwas für junge die Ruhe wollen. Uns hat es nicht gestört, dass nur Rentner da waren. Das Essen war in Ordnung, es hat sich aber alles ständig wiederholt. Das Wetter war die ersten Tage nicht so gut. Sehr windig und bewölkt. Die zweite Woche war Bombe. Über 20 grad und keinen Wind. Wer ein Auto möchte, nicht über das Hotel buchen. Viel zu teuer. Empfehlen können wir die Autovermietung Soto. Der Strand war sehr schön, man musste aber etwas laufen. Nochmal zum Hotel, 4 Sterne hat es absolut nicht verdient, 3 Sterne wären angebracht. Ein riesen Supermarkt war genau gegenüber. Das war toll


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Wir werden selbstverständlich Ihre Kommentare überprüfen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie in einem unserer allsun Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach