- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nochmal werden wir das Hotel nicht buchen. Hat viele Mängel wie Zimmer, Sauberkeit, Freundlichkeit, Service. Das einzigste was spitze war, war der Garten. Angestellte an der Rezeption hauptsächlich unfreundlich. Haben einen Wasserkocher für unser Baby benötigt, dieser kostete uns 14 Euro. Das sollte zum Service gehören. Als wir Wasser für unser Baby wollten, hieß es, dass wir dieses im Supermarkt kaufen sollen. WLAN sehr teuer. 24 Stunden 5 Euro, 3 Tage 10 euro, 1 Woche 15 Euro. Safe 1 Euro pro Tag. Ständig haben sich die Zimmerkarten gelöscht (obwohl sie nicht mit dem Handy in einer Tasche war). Das Zimmer ist sehr hellhörig, man hört den Nachbarn auf der Toilette, schnarchen und hört jedes Wort. Nicht ordentlich sauber, manchmal gar nicht gereinigt. Fliesen nicht mehr fest und abgesplittert. Bad gehört erneuert. Babybett defekt und total versifft. Betten hart wie Parkbänke. Da waren die liegen am Pool um einiges angenehmer. Poolanlage war sehr schön aber im Winter nicht beheizt. An der Poolbar sehr unfreundlich. Rentnerhotel, nur etwas für junge die Ruhe wollen. Uns hat es nicht gestört, dass nur Rentner da waren. Das Essen war in Ordnung, es hat sich aber alles ständig wiederholt. Das Wetter war die ersten Tage nicht so gut. Sehr windig und bewölkt. Die zweite Woche war Bombe. Über 20 grad und keinen Wind. Wer ein Auto möchte, nicht über das Hotel buchen. Viel zu teuer. Empfehlen können wir die Autovermietung Soto. Der Strand war sehr schön, man musste aber etwas laufen. Nochmal zum Hotel, 4 Sterne hat es absolut nicht verdient, 3 Sterne wären angebracht. Ein riesen Supermarkt war genau gegenüber. Das war toll
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Wir werden selbstverständlich Ihre Kommentare überprüfen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie in einem unserer allsun Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach