Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Nicht so der Reißer
2,4 / 6

Allgemein

Allgemein war das Hotel "ganz okay" - der Strand war traumhaft! Wir haben das WLAN Angebot nicht genutzt. Stattdessen hatte die Telekom "zufällig" in unserer Reisezeit ein gutes Europaangebot for free - hier also vielleicht erst einmal mit dem Telefonanbieter in Kontakt setzen. Eine Woche ohne Internet sollte allerdings schon machbar sein. Zur Not gibt es auch eine Computer-Ecke wo man für 1 EUR 10 Minuten surfen kann. Wir haben den Online Check-In von AirBerlin übers Handy genutzt und konnten unsere Bordkarten problemlos an der Rezeption ausrdrucken :-)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war für eine Woche okay. Im Bad gab es keine Lüftung, dafür ein Fenster. Wir waren in einem Bungalow untergebracht und die Nachbarwohnung nur durch eine Zwischentür abgetrennt, dementsprechend hellhörig war alles. Sauberkeit: Naja - das Hotel ist doch schon ein paar Jahre alt... ;-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • "Nicht so der Reißer!" Es gab zwar eine große Auswahl, allerdings waren die meisten Gerichte eher fad (bzw. nicht) gewürzt und das frisch gegrillte Fleisch oder auch der Fisch (das echt lecker aussah) waren staubtrocken. Die Landestypischen Gerichte würde man in Deutschland wohl eher appetitlicher servieren. Die Salat- und Dessertauswahl war okay und für jeden was dabei (Eis und frisches Obst mag ja eigentlich jeder). Ein Lunchpaket beinhaltet ein Toastsandwich (gut), frisches Obst (Birne + Orange) und eine kleine flasche Wasser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hierzu können wir eigentlich nicht viele Angaben machen. Die Kellner waren nett. Das Team von der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Die Reinigungskräfte haben wir nicht zu Gesicht bekommen, der Boden wurde allerdings nicht täglich gewischt und einige Ameisen drehten fröhlich Ihre Runden...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir haben eine Pauschalreise mit Transfer gebucht. Vom Flughafen bis zum Hotel sind wir ca. 1,5 Stunden gefahren (mit einigen Zwischentopps in anderen Hotels). Ansonsten ist die Lage zum entspannen (was wir wollten) einfach Top! Im Hotel ist ein kleiner Laden, in dem man alles nötige erhält. Ansonsten gibt es wirklich nichts in der näheren Umgebung. Zu Fuß erreicht man Jandia am Strand entlang in ca. 1 Stunde - hier gibt es ausreichend Geschäfte und Bars zum flanieren. Eine Taxifahrt vom Hotel zum Hafen von Morro Jable kostet ca. 15 EUR (obwohl uns gesagt wurde, dass es maximal 7 EUR sind). Zum Strand sind wir 5-10 Minuten zu Fuß unterwegs gewesen - zwischen den beiden Princess Hotels durch (entlang an einer Baustelle). Es wäre aber auch ein Bus vom Hotel zum Strand gefahren...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und bedanken uns. Ihre Meinung ist sehr hilfreich für uns, denn nur so können wir uns weiterhin für unsere Gäste verbessern. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht zufrieden stellen konnten, doch wir möchten erwähnen, dass wir 3-mal in der Woche Themenabend wie z.B. Marokkanisch, Asiatisch und Italienisch anbieten. Ebenfalls können Sie in das Restaurant Miramar gehen in unserem Hotel und dort die Spanischen Tapas Nächte genießen. Selbstverständlich steht zu Verfügung der Gäste ein umfassendes Sortiment an Kräutern, Ölen, Essigen usw. für diejenigen, die es eher gewürzt möchten. Sauberkeit wird in unserem Hotel sehr groß geschrieben, in der Tat haben wir einen sehr kompetenten Zimmermädchen-Service, damit zu jeder Tageszeit Reinigungspersonal im Hotel ist Viele Grüsse sendet Ihnen aus Fuerteventura das Personal und die Direktion des Hotels Allsun Esquinzo Beach