- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten am ersten Tag schon ein Problem mit der Reinigung des Zimmers. Staubweben an der Decke, der Boden schmutzig, blutige Flecken an den Wänden. Da haben wohl Urlauber vor uns die Mücken entsorgt. Ab zur Rezeption, schnelle Reaktion, aber keine Änderung. Erst eine Meldung unsererseits an die Hoteldirektion gab eine kleine Änderung. Das Hotel ist unfassbar überbucht, Tische zum Essen beim Frühstück oder dergleichen muss man regelrecht suchen. Es sei denn man stürmt direkt Punktum den Speisesaal. Die Krönung waren dann gesprungenes Geschirr und total verborgenes Besteck.
Doppelzimmer, Betten sehr groß, Reinlichkeit unterdurchschnittlich Ein Fernseher, ein Schreibtisch. Für den Safe muss man zusätzlich pro Tag 3 Euro bezahlen. Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, deren Ecken schon länger keinen Putzlappen mehr gesehen haben.
Essen war in Ordnung, viel zur Auswahl, alles frisch zubereitet. Kaffee gab es morgens aus dem Automaten und zusätzlich in wenigen Kannen. Essen leider mittags und abends eher lauwarm bis kalt. Säfte in Sirupform aus einem Automaten.
Das Personal grundsätzlich war sehr freundlich. Je nachdem wen man an der Rezeption erwischt hat, wurde auch alles zügig bearbeitet. Oder halt direkt zur Direktion.
Knapp 90 km vom Flughafen entfernt, Strand fußläufig erreichbar. Aber es wird auch zweimal täglich ein Shuttle angeboten. Jandia ist ca 8km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animationen waren toll. Die Mitarbeiter haben sich viel einfallen lassen, vom Sportprogramm über Tag bis hin zu Theaterstücken am Abend war alles dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Janine, Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns aber sehr, dass Sie unser Animationsangebot so positiv erwähnen. Janine, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Standards. Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich gewissenhaft mit unseren Abteilungsleitern nachgehen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von unseren allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach