Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht wieder lieber gegenüber ins EsquinzoPrinzess
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Highlight die Animationen und die Hotelanlage sind Super!!! Der Umgang von der Leitung mit dem Personal lässt zu wünschen übrig. Könnte viel freundlicher sein


Zimmer
  • Eher gut
  • fand das Zimmer in Ordnung ein paar Sicherheitsmängel gab es aber da konnte ich drüber wegsehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Fande Essen gut, Auswahl ausreichend und manchmal wurden bestimmte Gerichte 30 min nicht aufgefüllt ein Beispiel zum Frühstück die Salami wurde obwohl es noch 45 min ging einfach nicht aufgefüllt. Mir kam es vor als wäre dies eine Taktik bei etwas teuren Produkten. Ein NO-go waren die verwässerten alkoholischen Getränke und die ständigen abgesperrten Getränkeautomaten nicht mal Wasser nach der Sauna konnte man trinken erst mal 2 Stock laufen


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist überwiegend überlastet bemühen sich dennoch freundlich zu sein und weiterzuhelfen. Bei Kritik gingen sie nicht gut genug auf mich ein. Bei den Automaten für die Kinder war ständig was kaputt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine schöne Gegend und ein Supermarkt genau gegenüber war ideal. Man bekommt fast alles um sich sein "ALL IN "zu vervollständigen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder super mit ihren 3 Gruppen. Für die Erwachsenen gab es so gut wie nix zu tun Abends keine Disco um 12 war Musik aus und Getränke dicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Umso mehr freuen wir uns sehr über Ihre lobenden Worte in Bezug auf unsere Animation. Allerdings möchten wir bemerken, dass verwässerte Getränke nicht zu unserem Standard gehören. Wir werden selbstverständlich Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach