Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Nie, nie, nie wieder!
2,5 / 6

Allgemein

Die meisten Bewertungen hier sind völlig fehl bewertet. Das Hotel würde ich nicht mal meinen schlimmsten Feinden weiter empfehlen. Zustand: Es sollte mal dringend renoviert werden, da man überall Wasserschäden (ein Rohrbruch war sogar während des Aufenthaltes) sehen könnte und einiges mehr. Von der Sauberkeit möchte ich gar nicht anfangen. Durchschnittsalter lag bei ca. 35-45 Jahren, hauptsächlich deutsche Gäste, sonst Holländer. Inklusiv - Leistungen: Es ist ein Witz, dass man 5€ pro Tag fürs Internet bezahlen soll, wenn man noch nicht mal auf dem eigenen Zimmer Empfang hat. Alle Getränke sind bei AL nicht umsonst, einige (z.B. Aperol Sprizz) kosten extra und es ist der heimische reduzierte Alkohol.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe: okay Ausstattung: soweit in Ordnung, nur die Betten sind unbequem und man bekommt Rückenschmerzen. Sauberkeit>: wie schon vorher beschrieben, eine komplette Katastrophe. Neben Schimmel und Ameisen scheint man auch nur einmal die Woche durchzuwischen. Kalk im Badezimmer auf den Armaturen , der Duschkopf völlig lose.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein großes Restaurant, ein kleines "Restaurant" (Snacks zum Mittag, Langschläferfrühstück) und insgesamt 4 oder 5 Bars. Jede Bar hat andere Öffnungszeiten. Getränke waren soweit ganz okay, außer das man als AL nicht jedes Getränke all inclusiv hatte. Die Keller waren stets bemüht, schnell neue Getränke zu bringen. Ebensfalls wurde der Tisch, sobald er frei wurde, schnell neu gedeckt. Das Essen ist eher Geschmackssache, wir fanden es schlecht. Fleisch und Fisch hatten eine schlechte Qualität. Dann war das Küchenteam mit der Namensgebung kreativer als mit der Zubereitung des Essens, denn es gab eindeutig mehrere Tage das gleiche Essen, nur jeweils immer anders benannt. Die tägliche Paella gab es gerne auch mal mit leeren und kaputten Muschelschalen. Das Frühstück war in Ordnung, Mittagessen und Abendessen dafür umso schlechter.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals war tadellos, nur morgens waren diese etwas schlechter gelaunt (bei den merkwürdigen Schichten völlig verständlich). Einige haben deutsch gut verstanden, andere weniger, aber man konnte sich immer verständigen. Zimmerreinigung war katastrophal. Der Boden dreckig, die Badezimmerarmaturen verkalkt, im Badezimmer Schimmel und auch in den restlichen Teilen des Zimmers war Schimmel. Ameisen haben sich pudelwohl gefühlt. Beschwerden: Da in unserem ersten Zimmer eine Wand mit einer hohen Schimmelbelastung war, haben wir uns gezwungen gesehen, uns zu beschweren und ein neues Zimmer zu verlangen. Ohne Probleme hat man uns das gewährt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entfernung zum Strand ist relativ egal, weil es auch nicht der schönste Strand ist. Es empfiehlt sich, nach Jandia zu fahren, wenn man einen Strandtag machen möchte, da dieser 1. schöner ist und 2. man für die Strandliegen am "Hotelstrand" bezahlen muss, dann kann man das auch da machen. Direkt gegenüber vom Hotel ist ein Supermarkt. Der Zoo ist gut zu erreichen mit einem kostenlosen Bus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zustand der Poolanlage: okay Animation: Okay


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so haben geniessen können, wie auch wir es uns für Sie gewünscht hätten. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach