Alle Bewertungen anzeigen
Jule (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Niemals 4 Sterne
2,8 / 6

Allgemein

Anfangs macht das Hotel einen sehr guten Eindruck, die Zimmer sind schön und groß. Das Publikum ist gemischt, sowohl Familien, junge Paare, aber auch ältere Gäste sind in diesem Hotel. Leider ist zu wenig Platz für so viele Menschen. Schlimm ist es vor allem beim Abendessen, ständig mussten wir wieder aus dem Speisesaal heraus, da einfach keine freien Tische vorhanden waren. Unserer Meinung nach muss ein Hotel, welches 384 Zimmer hat, auch genügend Platz für seine Gäste haben. Das gleiche Problem haben wir auch bei den Liegen am Hauptpool gehabt, hier gibt es einfach definitiv zu wenige Liegen für die Hotelgäste. Eine amüsante Ausrede von einem Animateur ist es gewesen, dass man doch davon ausgehen kann, wenn Leute auf Fuerteventura Urlaub machen, dass sie die meiste Zeit am Strand und nicht am Pool verbringen. Sorry, aber so eine Aussage geht gar nicht, man kann nicht davon ausgehen, dass jeder Hotelgast täglich zum Strand marschiert und das schon gar nicht in einem "All inclusive Hotel". Aufgeräumt wurde am Pool nicht einmal richtig, wir lagen meist an dem selben Platz und exakt drei Tage stand am gleichen Platz ein halb gefüllter Becher rum, den niemand weggeräumt hat (wir haben es dann schließlich gemacht). WLAN ist auch eine sehr amüsante Sache hier, man muss für 14 Tage 20 Euro bezahlen, der Witz an der Geschichte ist, dass man NUR in der Lobby WLAN hat, sonst fast nirgendwo. Fuerteventura immer wieder gerne, aber nicht das Allsun Esquinzo Beach Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren gut, großzügig, komfortabel und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man hat sich einfach mehr erhofft. Das Frühstück war wirklich das beste Essen, es war groß, gab alles was das Herz begehrt und reichlich. Das Mittagessen war auch ok, hier (genau wie beim Frühstück) kann man auch draußen essen. Das Abendessen war leider sehr enttäuschend, es gab jeden Tag eine Salatbar, die war wirklich top. Der Rest war eher arm. Wir kennen besseres Essen aus Spanien bzw. von den Kanaren. Ein Tipp für alle, die einmal richtig gut essen gehen wollen: In Morro Jable sind ganz viele Restaurants und Bars, hier gibt es super Essen, super leckerer Fisch und typisch spanisch / kanarische Küche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Anfangs waren wir voll auf begeistert, dachten das es ein super Urlaub wird, da es sich um ein Allsun (also Altours) Hotel handelt. Leider wurden wir enttäuscht, zwar sprechen die meisten deutsch (die Leute an der Rezeption sind auch fast alle deutsch), die Kellner geben sich große Mühe. Wir mussten uns mehrmals an der Rezeption beschweren bis etwas unternommen worden ist (Ameisen im Badezimmer). Wie gesagt, die Kellner sind sehr freundlich und stets bemüht, jedoch dauert es teils eine halbe Ewigkeit bis man (gerade beim Abendessen) bedient wird. Da sollte man vielleicht mal nicht sparen und einfach mehr Personal einstellen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In Esquinzo ist einfach tote Hose, um es mal ehrlich zu sagen. Hier ist nichts los, außer ein paar Hotels und einen Supermarkt gibt es nichts. Wenn man was erleben will, muss man nach Jandia oder nach Morro Jable (Altstadt) fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war einfach nur grottenschlecht. Entschuldigung, aber so war es einfach. Wir machen eigentlich immer Urlaub wo es Animation gibt, aber so eine schlechte Animation haben wir noch nicht erlebt. Hier kann man die Animateure eher Amateure nennen. Traurig was die sich haben einfallen lassen. Ständig hat man mitbekommen wie die Animateure des Kiddy-Clubs mit den Kindern Fernsehen geschaut hat (und es hat nicht geregnet, im Gegenteil, es war strahlender Sonnenschein). Die Abendshows waren leider auch nicht gut, ständig wurde im Amphitheater irgendein Film gezeigt, sorry aber einen Film kann man auch auf dem Zimmer schauen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach