Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Nur 3 Sterne wert eigentlich
3,0 / 6

Allgemein

Wir sind für 11 Tage hier. Vom Grundprinzip ist das Hotel ganz ok. An Animation mangelt es hier nicht, weder für Kinder noch für Erwachsene. Service und Rezeption ist nett. Der Strand ist 5 min. zu Fuss oder über einen Shuttlebus zu erreichen. Das Zimmer ist im grossen und ganzen soweit sauber, leider muss man aber nicht lange suchen um festzustellen das hier mehr gemacht werden könnte ( siehe die beiden Bilder) Natürlich gehts auch schlechter aber ich finde auf sowas sollte ein Hotel schon wert legen. Auch was das Essen angeht sind wir besseres gewohnt. Leider sehr sehr eintönig/ natürlich gibt es jeden Tag Themenabende wo immer mal was neues hingestellt wird aber meisten sind es leider immer wieder die selben Sachen , vom Geschmack oder der Qualität manchmal abgesehen. Natürlich weiss ich das alles Geschmacksache ist aber unseren persönlichen Urlaubsstandart erfüllt es leider weniger. Wir finden es auch schade das es im 1 OG in der Spielarena nicht möglich ist Billiard zu spielen da diese Tische alle ausser Betrieb waren (zumindest als wir da waren) 1 Kicker gibt es auch. Das haben wir auch nicht verstanden. Man wirft 1 Euro rein um ein Spiel zu spielen. In mitten des Spieles muss man nochmal 1 Euro reinwerfen damit man weiter spielen kann. Ausserhalb des Hotels gibt es nur einen Supermarkt. Ansonsten ist hier nichts im Ort. Es muss einem bewusst sein das man hier Abends ausserhalb des Hotels nur Jandia zum bummeln hat. Der Ort ist aber auch nur begrenzt gross. Eine Fahrt mit dem Taxi dort hin kostet ca 8 Euro. Insgesamt ist es hier soweit ok, wer aber etwas mehr Luxus möchte sollte mehr Geld investieren.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass die von Ihnen aufgeführten Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen werden. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach