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Birgit & Bernhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Personal top, Klimaanlage flop!!
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben eine Suite Deluxe mit Meerblick gebucht, natürlich kostet das Aufpreis. Wir bekamen die Suite NR.107, die unserer Meinung nach kein Meerblick hat. "Glück im Unglück": Die unterste Lage im Gebäude heizt sich Tagsüber kaum zusätzlich auf. Da die Klimaanlage nur stundenweise läuft und zentral gesteuert ist, ist sie fast wirkungslos. Durch die Lage hatte unsere Suite erträgliche Temperaturen. Die Hotelanlage empfanden wir als angenehm und ist insgesamt sehr gepflegt. Besonders möchten wir das Hotelpersonal loben: immer freundlich, fleißig und dabei angenehm unaufdringlich. Nun speziell zum Reiseveranstalter alltours. Zu unserer Suite Deluxe, die für uns nicht über Meerblick verfügt. Die örtliche Reiseleitung sagte bei Ortsbesichtigung: Das ist definitiv Meerblick. Wir weisen die Dame darauf hin, was mit dem Meerblick nicht in Ordnung ist, da bekommen wir folgende Antwort: Ach so, sie meinen richtigen Meerblick. Was soll man dazu noch sagen? Zusätzlich hatten wir, obwohl das wieder extra kostet, für uns angenehme Flugzeiten gebucht: Rückflug war auf Condor mit Abflug um 17:25. Zusätzlich noch XL- Sitze. Zwei Tage nach Ankunft im Hotel wurde uns mitgeteilt, dass wir für den Rückflug auf Germania 10:45 umgebucht worden sind, ohne XL-Sitze. Bei Rückfrage an alltours Deutschland hieß es der Condor Fug fällt aus, technische Gründe, für alles andere sei die Reiseleitung im Zielgebiet zuständig. Die Verwaltung alltours Deutschland sei da ganz ohne Einfluss. Condor bestätigt uns aber, der Flug findet statt. Die Reiseleitung vor Ort (im Zielgebiet) beteuert: sie sind ohne jede Möglichkeit die Flugzeiten zu ändern. Das würde nur von Deutschland aus gehen. Wir könnten aber davon ausgehen das die Verwaltung Deutschland uns auf keinen Fall auf den ursprünglichen Flug zurückbuchen wird. Drei Tage druckvolles nachhaken und glaubhaftmachen, das wir ohne XL-Sitze Fluguntauglich sind, brachte das Einlenken von alltours. So hat uns alltours um unsere erste Urlaub Woche gebracht. Besonders negativ empfanden wir, wie man uns bezüglich der Umbuchung angelogen hat. So geht man mit Kunden nicht um! Hier ein Hinweis: Flugzeiten auf dem Flugticket sind verbindlich. Die allg. Geschäftsbedingungen in denen auf mögliche Änderung der Flugzeiten verweisen, sind durch deutsche Gerichte als unzulässig erkannt worden. Im Internet kann man mehr dazu finden. Mit alltours werden wir wohl nicht mehr reisen! Bestellte und bezahlte Leistungen nicht zu liefern, ist in unseren Augen Diebstahl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bad top, Betten sehr groß,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielfälltig, reichhaltig und immer lecker!


    Service
  • Gut
  • Einfach gut!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weg zum Strand nicht weit, aber auch nicht schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit & Bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem Unternehmen ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während Ihres Aufenthaltes nicht komplett geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Umso mehr freuen wir uns allerdings über Ihre lobenden Worte in Bezug auf unsere Küche und auf unsere fleissigen Mitarbeiter . Gern werden Ihre Hinweise zur Überprüfung aufgenommen um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach