Hotel im allgemeinen gut. Sauberkeit hat leider in den Zimmern, als auch im Speisesaal nachgelassen ! ! Essen hat in Qualität und Abwechselung stark nachgelassen . Zu wenig Platz abends im Innenbereich.
Leider sehr hell hörig. Sauberkeit könnte besser sein (Staub im Zimmer, Sand und Dreck auf dem Balkon).
Abwechselung und Qualität der Speisen haben stark nachgelassen! Teilweise war der Speisesaal gesperrt obwohl viele Leute da waren. Dann gibt es leider viele Behinderte-Tischreservierungen von nicht behinderten Personen !!! Der Bereich des Braten von Fleisch und Fisch führt dauernd zu Wartezeiten und einer Warteschlange.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Lieber Walter, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes , der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Urlaubern und Urlauberinnen einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihren persönlichen kulinarischen Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, tagtäglich und mit viel Leidenschaft, unsere Gäste bestens verwöhnen zu können. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit und absolute Hygiene zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht in allen Bereichen unseres Hauses erhalten haben. Natürlich nehmen wir Ihr Feedback diesbezüglich sehr ernst und werden dieses, ebenso wie Ihre weiteren Hinweise, umgehend mit den Verantwortlichen der betreffenden Abteilungen überprüfen. Mit freundlichen Grüssen Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Esquinzo Beach


