Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Strand
Relativ gutes Hotel trotz einiger Ärgernisse
3,3 / 6

Allgemein

Keine Bettenburg sondern überschaubare, schön angelegte und gepflegte Anlage. Wir hatten All Inclusive gebucht. Nahezu ausschließlich deutsches Publikum aller Altersklassen. Im wesentlichen aber Eltern mit noch nicht schulpflichtigen Kindern und Rentner. Vorsicht bei den Aufzügen. In einer Woche mehrfach Probleme. Wir haben dann lieber die Treppen genommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön. Sauber, groß und gut ausgestattet. Klimaanlage, Flachbildfernsehen, Balkon, Kühlschrank, Safe, Telefon. Einfach nur gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider ein dickes Minus obwohl wir nicht empfindlich sind. Aber das ist ja auch immer Geschmackssache. Frühstück ist reichhaltig und in Ordnung. Ansonsten waren die Speisen so gut wie nie gewürzt. Fisch und Fleisch viel zu trocken. Die Nachspeisen absolut "künstlich".


    Service
  • Gut
  • Wir haben nur freundliches bis sehr freundliches (Rezeption) Personal angetroffen. Hier spricht fast jeder Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen ca. 1,5 Std. mit dem Bus. Der Strand ist zu Fuss in ca. 10 Min. zu erreichen. Allerdings bergab über Stock und Stein. Ist nicht wirklich empfehlenswert. Der kostenlose Shuttle Bus vom Hotel fährt leider nur vormittags und nachmittags. Wir sind am Ruhepool geblieben. Es gibt einen kleinen Laden im Hotel in dem man z.B. Wasser kaufen kann. Völlig unverständlich das man hier keine Tageszeitung bekommt. Die haben wir uns im Nachbarhotel besorgt. Ansonsten ist außerhalb der Hotels nichts los. Zum "schauen" oder "shoppen" mit dem Bus für 1,20 Euro pro Person in ca. 20 Min. nach Jandia.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier nur eine kurze Anmerkung zum Thema Reservieren von Liegen. Überall sind Hinweisschilder angebracht, das dass nicht gestattet ist. Aber die meisten halten sich halt nicht daran. Wir haben mehrfach Zoff zwischen Urlaubern deswegen mitbekommen. Die Direktion hat die Zuständigkeit dafür von sich gewiesen. Dann kann man auch gleich die Hinweisschilder entfernen. Vorschlag: Wie auf Aida durch Personal Zettel anbringen lassen und nach einer halben Stunde Liegen freiräumen. Außerdem sind viele Liegen defekt. Hier müsste dringend Ersatz beschafft werden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:3