Ruhiges, etwas abgelegenes Hotel mit fast ausschließlich deutschen Urlaubern. Verpflegung: all inklusive. Mietwagen vorteilhaft, aber auch Busanbindung vorhanden.
Anfangs kein Geschirr in der Küchenzeile vorhanden, da Verpflegung all inklusive. Sehr kleiner Kühlschrank. Schaumstoffmatratzen waren etwas zu weich zum guten Schlafen. Gestörter Fernsehempfang wegen Wackelkontakt an Antennenbuchse. Diverse Probleme im Badbereich: Türschließung defekt, Spülstop Toilettenspülung ohne Funktion, Verschluss Abfluss Waschbecken defekt. Balkon: 2 Liegen, 2 Stühle mit Tisch. Möblierung ansonsten in Ordnung. Obere Etage im Bungalow: Dadurch kaum Ameisen, aber steile Treppe.
Frühstück für jeden Geschmack: Baguette, Brötchen(meist trocken), auch dunkles Brot, Eier, Bacon, ... Gutes Obstangebot. Kaffee aus Automaten schmeckt, Kräuter- und schwarzer Tee zur Auswahl. Zum Abend frisch gebratener Fisch und Fleisch(Schwein, Rind, Hühnchen), selten und auch nicht gut: Ente und Kaninchen mit mehr Knochen als Fleisch. Das fertige Salatangebot könnte besser sein. Zwischen den Mahlzeiten: Pizza, Burger, Würstchen und Salat.
Hinweise zu Problemen wurden zwar angenommen und überprüft, aber während der Urlaubszeit nicht beseitigt. Personal war ansonsten sehr freundlich.
Mehr als eine Stunde Fahrt zum Hotel mit dem Mietwagen ab Flugplatz (fast 80 km). Steiler Weg zum Strand. Eine Seite des Strandes nicht begehbar, da Steine sowie Ebbe und Flut beachtet werden musste. Keine Strandpromenade. Nachbarorte sind gut mit dem Linienbus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tischtennisanlage stand leider nicht zur Verfügung (defekt). Die Poolanlagen sind sauber, das Wasser kalt. Nur geringe Nutzung. Meist genügend freie Liegen im Poolbereich vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie die ruhige Lage unseres Hotels und die Vielfalt unserer Verpflegung geschätzt haben. Ihre detaillierte Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns und es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Hauptanliegen und wir setzen alles daran, dass sie sich bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Aufenthalt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Unterkunft hatten. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Personal stets bemüht ist, auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Gäste einzugehen. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Esquinzo Beach


