Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schade!!
3,0 / 6

Allgemein

Nachdem wir zwei Tage vor Anreise vom Reisevermittler über die Renovierungsarbeiten in der Hotelanlage informiert wurden, haben wir Kontakt mir dem Hotel aufgenommen. Dort teilte man uns mit, dass es keinerlei Lärm- und Baubelästigung geben würde. Es werden lediglich ein paar Fliesen ausgetauscht. Dies bestätigte sich nicht. Der Lärm- und die Staubbelästigung war, entsprechend einer Großbaustelle, sehr hoch. Die Benutzung der windgeschützten Sonnenterasse war unzumutbar. Der Ruhebereich der Sauna liegt unmittelbar neben der Baustelle, somit ebenfalls eine Zumutung. Da das Hotel gut belegt war, gab es nicht genügend Liegeplätze, in der verbleibenden Poolanlage. Die Gäste wurden weder vom Hotel, noch von der Reiseleitung angemessen informiert. Schade!!! Eine Baustelle in diesem Ausmass sollte geplant sein und entsteht sicherlich nicht von Heute auf Morgen, es stellt sich die Frage warum die Gäste erst zwei Tage vor Anreise informiert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Da wir eine Junior Suite gebucht haben, gab es an unserem Zimmer nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität und Abwechlung der Mahlzeiten könnte besser sein. Das Frühstück war gut mit einer guten Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Leider sind einige technische Verbesserungen oft unumgänglich und nicht immer langfristig planbar. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis.Dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Service-Teams so zufrieden waren, freut uns ausserordentlich.Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach