- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren vom 17.9 -1.10 2016 dort .Man muß dazu sagen das wir 2 mal im Jahr dort hinfahren ( Stammgast) Leider mußten wir Feststellen das das Hotel einen Neuen Direktor hat .Man sagt ja Neue Besen Kehren gut .Leider ist das beim Herrn R. nicht der Fall.!!!!!!!!! Es werden unter seiner Führung Sparmaßnahmen durchgeführt die Zulassten des des Gast gehen!!!!!!!!!!! Beim Abendessen Muß man sich die Getränke selber holen ,so daß eine ständige Unruhe im Speisesaal herrscht!!Das Essen ist auch sehr schlecht geworden.Auf der Sonnenterrasse wurden die Zeiten geändert so das man jetzt erst um 14,30 sein Hamburger oder seinen Salat Essen kann um 16,30 gibt es dann Kuchen und dann darf man um 18Uhr Abendessen!(so kann man am Essen sparen!!!!) Der Sauna Bereich steht einen von 17 Uhr bis 19Uhr zuverfügung,Und das wo man doch damit ganz groß im Katalog Reklame macht!!!!! DIE Animation ist auch weniger geworden Auf der Sonnenterrasse gibt es den ganzen Tag Laute Musik so daß man sich nicht Unterhalten kann Bier wird an der Poolbar aus Plastickbechern ausgeschenkt 0bwohl man an der Bar ist.Wenn man mit dem Hotel Direktor spricht Bekommt man von ihm zuhören das das alles von Oben kommt ( Vorstand .Das kann und darf sich ein Vorstand von einer grösse wie Alltours von einen Mitarbeiter nicht bieten lassen!!!!) Fazit es hat sich drastisch verschlechtert Das ist sehr schade!!! Haben uns bis Dorthin immer in diesem Hotel wohlgefühlt war schon fast unser 2 Zuhause !!!! LEIDER haben wir schon für Weihnachten und Neujahr gebucht und sollte sich bis dahin nichts ändern werden wir das Hotel dann nicht mehr buchen was schade wäre .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | THOMAS |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.Dass wir dies bei Ihnen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes nicht geschafft haben, tut uns überaus leid. Ihre Hinweise haben wir bereits zum Anlass genommen, in unseren Abteilungen die Kommentare zu besprechen um ggf. Veränderungen vorzunehmen wo sie ggf. nötig sein sollten. Einige Servicezeiten haben wir aufgrund der bestehenden Nachfrage und der Jahreszeit bereits angepasst. Ihre Zufriedenheit liegt uns überaus am Herzen. Sie können versichert sein, dass wir alles tun werden, um Ihnen Ihren zukünftigen Weihnachtsaufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach