- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr gut gelegen, Zimmer waren sauber, das Personal nett und freundlich , es gab aber dort eine Mückenplage (überall anders nicht), es wurde nichts getan und uns auch nichts angeboten, morgens gegen 7:30-8 Uhr, war das Reinigungspersonal so laut auf dem Gang, das man von dem Lärm wach wurde
Die Zimmer waren sauber, die Betten waren okay, allerdings waren es Einzel Betten, diese sind immer wieder auseinander gerutscht
Das Essen war okay, aber gegenüber den letzten Jahren hat es nachgelassen, dieses Jahr sehr einfallslos, Fleisch oft zäh und immer das gleiche, in den letzten Jahren war mehr Abwechslung, auch mal was ganz anderes ( z.b Sushi ), der Kaffee zum Frühstück war dermaßen verdünnt, das es schon kaum zu genießen war, auch waren meisten zum frühstück nur eine Maschine pro Standort in Betrieb, sodass es zu erheblichen Wartezeiten geführt hatte
Das einchecken war leider eine Katastrophe, wir sind das dritte Mal dort, aber dieses Jahr hat es garnicht funktioniert, wir sind mit vier Paaren Gege 11 Uhr angekommen, die Zimmer für uns vier waren erst um 15:15 Uhr fertig, laut Reiseunterlagen wäre 14 Uhr gewesen, in den letzten Jahren kamen wir immer früher auf das Zimmer Und wurde immer nur gesagt, sie hätten bis 15 Uhr Zeit, dies war sehr unbefriedigend
Die Lage ist gut, der Weg zum Meer ein wenig beschwerlich, es gibt aber einen Schuttle der zum Strand fährt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Das Angebot war letztes Jahr auch einfallsreicher, die Sauna wird nicht repariert, die Aufgussbehälter waren kaputt, der hozboden der Sauna war auch kaputt, es haben sogar Nägel rausgestanden, die Aufgüsse waren auch viel schlechter, es gab kaum einen Duft und der Eimer war max. nur 1/3 gefüllt, somit konnte der Aufguss kaum durchgeführt werden, dies war gegenüber der letzten Jahre das schlimmste was ich erlebt habe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, Vielen Dank für Ihre ausführliche Beurteilung. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sowie die Sauberkeit der Zimmer gefallen haben und Sie unser Personal als nett und freundlich empfanden. Es tut uns leid, dass Sie in einigen Aspekten nicht vollkommen zufrieden waren. Insbesondere bedauern wir, dass das Thema mit den Mücken sowie die Lautstärke des Reinigungspersonals Ihren Komfort beeinträchtigt haben. Was das Essen betrifft, sind wir stets bemüht, unseren Gästen ein vielfältiges und qualitativ hochwertiges Angebot zu bieten. Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst und werden sie zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Auch Ihre Anmerkungen zum Check-in-Prozess und zum Sportangebot sind uns wichtig, da sie uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit unseren Verbesserungen überzeugen zu können und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Esquinzo Beach