Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
schlechtes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Karte in die Hand bekommen als wir angekommen sind.das war's,nichts gezeigt.nicht gesagt wann essen ist GAR NICHTS.. Zimmer dreckig...überall haare..und Ameisen überall..möbel kaputt.. Handtücher kaputt.. unfreundlich..das essen war nicht toll..jeden Tag Bauch weh gehabt.. dusche war der Abfluss verstopft..Zimmer war Unterwasser... das Fenster ging fast gar nicht auf,der Fernseher hatte kaum empfang die Zimmer sind wirklich veraltet..und das Hotel allgemein auch... Sylvester das Essen war eine Katastrophe..nichts besonderes..und mussten auch noch länger warten..weil die das in 2 Gruppen gemacht haben.. leider war Sylvester im Hotel nicht gut... und nur alte Leute da aber wirklich und die sind auch noch unfreundlich... also wir wurden nicht gut behandelt da...das Hotel muss mal komplett renoviert werden... decken Blättern ab, fließen kaputt am pool... das trinken war auch ekelig..muss man ja selbst zapfen.. Kakerlaken gesehen... das gute war,wir hatten eine Terrasse.. und die strände da, haben alles vergessen, wie es im Hotel ist.. wir sind komplett nur draußen gewesen..mit Auto unterwegs gewesen..oder mit Taxi...in die anderen dörfer gefahren... wir haben uns die komplette Insel angeschaut..und es ist wie im Paradies da.. unglaublich schön...und interessant.. Fuerteventura immer wieder gerne im Januar Februar...


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, vielen Dank für Ihre Mühe, unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie unser allsun App.-Hotel Esquinzo Beach bei HolidayCheck leider nicht weiterempfehlen. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Bestreben ist, dass ausnahmslos alle Gäste rundum schöne Urlaubstage in unserer Anlage verbringen. Selbstverständlich sind wir immer für eine konstruktive Kritik offen. Gern hätten wir allerdings bereits vor Ort Kenntnis bezüglich Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihr Feedback sehr zu Herzen nehmen. Ihre Hinweise werden wir in den entsprechenden Abteilungen selbstverständlich überprüfen. Sarah, wir würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Das Management des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach