- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum zweiten Mal in dem Hotel und total enttäuscht. Das Essen war in der ersten Woche ungenießbar und größtenteils kalt. Pommes total verbrannt oder matschig. Pizza war steinhart und nicht essbar. Das Fleisch war teilweise halbroh. In der zweiten Woche wurde das Essen etwas besser aber es war immer noch häufig kalt und hatte keinen 4 Sterne Standard. Auch war es sehr eintönig. Kanarische Spezialitäten wie zum Beispiel die Papas Arrugadas (runzlige Kartoffeln mit Salzkruste) mit Mojo fehlten ganz und wurden in den drei Wochen kein einziges Mal angeboten. Die Tischsets im Essensbereich sollten öfters gewaschen bzw. erneuert werden. Sie waren häufig verschmutzt und fleckig. Auch die schmuddeligen Getränkekarten an den Bars sollten durch neue ersetzt werden. Die Außenterrasse war zu den Essenszeiten überfüllt und es war schwer einen Platz zu ergattern, da Gäste nach Einnahme der Mahlzeit einfach sitzen blieben und Karten spielten oder Cocktails tranken, obwohl andere Gäste auf einen freien Tisch warteten. Ein weiterer Mangel war, dass die Poolbar Delfin erst morgens um 10:30 Uhr öffnete und man vorher keine kalten Getränke bekommen konnte. Abends hingegen öffnete sie erst um 20:30 Uhr. Positiv hingegen waren die sauberen und renovierten Zimmer mit einer großen ebenerdigen Dusche. Die Matratzen sind zu weich und könnten etwas härter sein. Auch ist die Sauberkeit der Toiletten und die der Außenanlage, mit schöner Vegetation, hervorzuheben. Bis auf wenige Ausnahmen war das Personal zuvorkommend und freundlich. Die Cocktails und die Longdrinks waren in Ordnung. Auch über das Frühstück konnte man sich nicht beschweren, auch wenn es zeitweise langen Schlangen an den Kaffeeautomaten gab. Hingegen war das Spähtaufsteher Frühstück ein Witz. Dieses konnte man sich aus einem Kühlschrank, der in der Bar Delfin stand, entnehmen. Es bestand lediglich aus ein paar Brötchen bzw. Croissants ein paar Scheiben Wurst und Käse, Marmelade und Butter. Wer also ausschlafen möchte wird hier nicht glücklich werden. Der Shuttle zum Strand, der sehr schön und weitläufig ist, fährt dreimal morgens und dreimal nachmittags. Eine sinnvolle Maßnahme wäre es ihn auch in der Mittagszeit einzusetzen für Leute die nicht solange am Strand verweilen wollen.
Saubere, renovierte Zimmer mit einer großen ebenerdigen Dusche. Die Matratzen sind zu weich und könnten etwas härter sein.
Das Essen war in der ersten Woche ungenießbar und größtenteils kalt. Pommes total verbrannt oder matschig. Pizza war steinhart und nicht essbar. Das Fleisch war teilweise halbroh.
Bis auf wenige Ausnahmen war das Personal zuvorkommend und freundlich.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und ist ca. 500 m vom Strand entfernt, der über einen steilen, steinigen Weg zu erreichen ist. Alternativ kann ein Shuttle genutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment eher gut aber ausbaufähig. Einmal in der Woche gab es ein Open Air Kinoabend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Pit, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr diesjähriger Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren persönlichen Erwartungen entsprach. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist, dass alle Gäste herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir werden daher selbstverständlich gern Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge zur Überprüfung aufnehmen und dort für Optimierungen sorgen wo sie ggf. nötig sein sollten. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die positiven Veränderungen in Ihrem Zimmer aufgefallen sind. Seit Ihrem letzten Aufenthalt vor einigen Jahren wurden zahlreiche Verschönerungen in unserer Anlage vorgenommen. Da jede Person andere Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere hochwertigen Wendematratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auszutauschen oder auch drehen zu lassen-wunschgemäss auf die harte oder auf die weiche Seite. Gern hätten wir vor Ort proaktiv gehandelt, wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit zum Schlafkomfort Kenntnis gehabt hätten. Pit, Danke, dass Sie bereits zwei Mal bei uns waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserer schönen Anlage wieder uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Das Management des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach